Gast_211493
Guest
Hey - danke für die schnelle Antwort und verständliche Skizze!!!
lG Ute

lG Ute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es da eine möglichkeit bilder mit bestimmten attributen aus zu lassen?
schon mal danke im voraus.
Frage:
Was gehört zum Lieferumpfang des 580 EXII? Auch Plastik-Blitzschuh und Schutztasche? Auf der Canon Homepage steht dazu nix?
Gruß
laurooon
Ja, gehört beides dazu.
Super! Danke! Aber Cashback-Aktion läuft im Moment für den 580 EX II keine, oder?
Hallo Forum!
Ich weiss, dass man die Brennweite auch in eine Gradzahl für den Bildwinkel ausdrücken kann. Wo befindet sich der genaue Messpunkt? In der Mitte des Sensors?
Danke schon mal vorab!
Danke für die schnelle Antwort.Ist zwar von der Konkurrenz, vielleicht findest du hier aber trotzdem einige Antworten auf deine Frage:
http://software.canon-europe.com/files/documents/EF_Lens_Work_Book_7_DE.pdf
http://www.canon-europe.com/Support..._educational_tools/de/ef_lens_work_iii_de.asp
Ich suche mir da einen Affen um DEIN Farbfenster zu bekommen. Vielleicht suchst du den "Farbwähler", den bekommt man wenn man links unten in der Werkzeugpalette auf die Vorder- oder Hintergrundfarbe klickt.
genau diesen Standartfarbwähler möchte ich ja wieder haben! Wenn ich auf Vorder-/Hintergrundfarbe gehen kommt dieses komische "Paint-Fenster" mit vordefinierten Farben...
MfG
Mario
Hallo,
zwei kleine Frage. In der Bundesliga meine ich gesehen zu haben, dass die Jungs an der Linie ihre Cam auf nem Einbeinstativ in den Hochformat drehen können.
Mit welchen Zubehör ist so etwas zu bewerkstelligen? Geht das überhaupt?
2) Unter welchen Begriffen findet man am besten im Netz Angebote zu solchen Handschlaufen die seitlich an der Cam befestigt werden? Finde unter "Handschlaufe" nicht so die Auswahl die ich mir erhofft habe. Hat da jemand vllt. nen Tipp zu nem guten Produkt?
Gruß,
Johannes
Taste: F6
...In der Bundesliga meine ich gesehen zu haben, dass die Jungs an der Linie ihre Cam auf nem Einbeinstativ in den Hochformat drehen können.
Mit welchen Zubehör ist so etwas zu bewerkstelligen? Geht das überhaupt?
...
Gruß,
Johannes