Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie schließe ich Photoshop sofort, ohne dass es mich fragt, ob ich Änderungen am Bild speichern will? Das kann bei 30 offenen Bildern ziemlich lästig sein...
)Nass muss es immer sein beim Schleifen, sonst sieht man Riefen.Ich möchte eine 10cm x 15cm Fensterglasscheibe zu einer Mattscheibe schleifen.
Macht es einen Unterschied, ob ich 400er Nassschleifpapier nehme oder 400er Schleifpulver mit Wasser zwischen zwei Glasscheiben...
Ein normaler Belichtungsmesser wird in der digitalen Fotografie nicht mehr benötigt.
Ein Blitzbelichtungsmesser hilft dir, auf Anhieb die richtigen Einstellungen für Blitz und Kamera zu finden, um das Motiv korrekt zu belichten. Außerdem ermöglicht es, die Intensität verschiedener Blitze im Verhältnis zueinander zu kontrollieren. (korrekt = / ≠ schön)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1224365Hey wollte kurz fragen ob es ein Thema bereits gibt
für den Asteroiden gibt der heute um 20:30 an Deutschland
vorbeisaust ??
Würd mich freuen wenn ein paar Leute mit verschiedenen
Ausrüstungen dann mal versuchen ihn einzufangen
Gruß
Niemand eine Antwort zu meiner Frage oben oder ist das Thema tabu?
In den Ausgangsbeitrag gehen. Dann "Ändern -> erweitert". Das geht allerdings nur 30 Tage lang.Wie kann man die Überschrift eines Threads ändern?