hi, dan & willi
ich wohne in neubrandenburg und bin oft auf den inseln unterwegs. dan
...der junge wohnt fast vor meiner haustür

und fährt allein auf meine insel! ich glaub
das nicht. in diesem falle hättest du mir ruhig einen wink geben können willi, denn
diesen beitrag habe ich aus zufall gelesen, weil da meine insel angesprochen wurde.
ich wohne 40 km weit entfernt und bin fast jede woche in nbg. da lässt sich sicher mal
was biegen dan. vielleicht mal eine gemeinsame fotopirsch etc. ich bin ein absoluter
liebhaber der mecklenburger natur.
zu deinem problem kann man so aus dem hut nicht viel sagen. dazu müsste man z.b. wissen,
mit welcher technik du arbeitest, welche daten zu deinen bildern gehören etc.. sieht mir
nach problemen mit der optik aus..., kann mich aber irren. welches format verwendest du
zum speichern? eine fülle an fragen, die es zu klären gilt. wobei das format nicht diese
unschärfen verursacht, aber über ein RAW lässt sich da eher reparieren.
solltest du den wunsch verspüren kontakt aufzunehmen dan, dann sei bitte so freundlich
und schreibe im vorfeld etwas über dich..., am besten per mail, oder pn.
übrigens...
seitdem hab ich es gelassen. dan - ist das ein fehler. immer dranbleiben und nachbohren.
die haben auch alle mal klein angefangen.
Sicher ist der Niederrhein für Dich zu weit weg,
aber vielleicht findet ja auch mal in Deiner Gegend etwas statt,
eventuell sogar von Dir organisiert ?! Willi O
...eher nicht, die leute haben andere sorgen, als sich mit diesem thema zu beschäftigen. aber ich
könnte euch beide einladen, zu einer kleinen fotoausstellung meinerseits. termin noch nicht
fest.
vielleicht könnten sich ja mal die leute unserer gegend in diesem beitrag zu wort melden.
wer weiß, vielleicht gibt´s dann ja bald den dritten stammtisch

! ich bin dabei...
...deine fragen gehören eigentlich in die bildbesprechung dan.
seid herzlichst gegrüßt
mysco