Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ska schrieb:Ich find die EBV ein bisschen krass...
Weichzeichnen schön und gut, bei den Bäumen auch okay.
Allerdings find ich die Weichzeichnung links und rechts der Kühe auf der gleichen Ebene ein bisschen übertrieben...
Ohne EBV in der Richtung wärs schöner...
Manfred R. schrieb:Schliesse mich Dir an. Diese Ringförmige Weichzeichnung, nee, spricht mich gar nicht an. Ausserdem krieg ich da Augenkrebs!![]()
Ja hast recht ska,find ich jetzt auch nicht mehr so doll.Ska schrieb:Ich find die EBV ein bisschen krass...
Weichzeichnen schön und gut, bei den Bäumen auch okay.
Allerdings find ich die Weichzeichnung links und rechts der Kühe auf der gleichen Ebene ein bisschen übertrieben...
Ohne EBV in der Richtung wärs schöner...
Oh Danke Haferbreiofhell,nett von Dir das Du es gut findesthaferbreiofhell schrieb:Ohja.. das zweite find ich besser =)![]()
![]()
Ein klein wenig, aber gut ist es noch immer nicht. Der Schärfeverlauf sieht immer noch viel zu künstlich aus.fricken schrieb:So habs nochmal gemacht und jetzt gefällts mir besser hoffe Euch auch![]()