• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Kuba - 2007 - Trinidad]

BlackDevil

Themenersteller
Servus

Ein Freund von mir hat einer Freundin von sich Bilder von mir gezeigt und sie sagte im Spaß sie wolle ein Autogramm von mir. Nun ja, ich bekam Wind davon und hab mit gemacht. Da viel mir dieses Motiv in die Hände. Neu bearbeitet ist es und euch zum Fraß vorgeworfen
smile.gif
Gefällt?

Kann gut sein das das in einer anderen Bearbeitung hier irgendwo rumfliegt... wie gesagt, das war 2007

Grüße

Der Rahmen verbessert das Foto leider nicht.

VG MArius

Die Aussagen sind wieder der Hammer. Kann man das spezifizieren? Ich fand das er das tut, warum? Weil er ein wenig den Blick auf die Bildmitte lenkt. Das zuviel VG da ist, darauf lass ich mich sofort ein :) Aber mit dem Rahmen hätte ich gerne mehr Begründung^^

Also ich find den Rahmen etz net sooo schlimm.
Aber wenn ich nach ner Begründung suche, warum die anderen ihn nicht mögen würde ich mal (ins blaue geraten!) sagen "sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt" ;) Also "ich hätte gern nen Rahmen und habs einfach net gleichmäßig geschafft"
Du sagst, das sei Absicht. Das glaub ich dir sogar ;) war wie gesagt nur eine Vermutung wie man darauf kommen könnte.

PS: mir wäre das Auto ohne Mensch lieber gewesen *g* und ich hätte es etwas mehr beschnitten (oben&unten)

Danke. Beschnitten ist es gar nicht, hab nur etwas Tiefen und Lichter Maskiert und nachgeschärft nach dem verkleinern. Ich werdeaber noch eine beschnittene Version einstellen, dann ist weniger VG da dann passt auch der Rahmen etwas besser.

BTW: Rahmen zu machen ist echt nich schwer... Einfach die Arbeitsfläche "Relativ" in der Größe ändern :D

Hallo
Das Bild an sich finde ich klasse. Es vermittelt eine tolle Stimmung. Macht wirklich Lust da mal vorbeizuschauen... Die nächste Urlaubsplanung ist grade am laufen :)...
Dennoch finde ich den Rahmen wie einige Vorredner nicht gerade passend. Ich finde er erdrückt das Bild. Ich glaube ein schwarzer Rahmen war nicht die richtige Wahl. Muss aber gestehen, dass ich mich selbst schwer damit tue, meinen Bilder einen passenden Rahmen zu verpassen, weswegen ich ihn meistens weglasse.

Gruß
Sebastian

Kuba-Feeling kommt rüber, also :top: hoch. Rahmen tu ich mir auch immer schwer, aber ich hätt in zumindest auf allen Seiten gleich breit gemacht, und hätte wohl dem Bild selber noch einen ganz dünnen verpasst.

Grüsse, Timo

Neue Version

Gefällt mir so auch besser, danke für den Hinweis mit dem Rahmen :) Gestern Abend hat mich das Weiß ein wenig in Helligkeit erschlagen, kann aber auch an der Müdigkeit gelegen haben ^^ "Ieh Licht Oo" :lol:

Mehr Bilder, klar. Schau ich mal ob ich den/die Threads noch finde :)

Edit:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=205221
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=204263
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=204551
Nicht alle sind der Weisheit letzter Schluss, ich hab seither eine Menge gelernt (und in den letzten Threads habe ich auch die letzten Kritiker überzeugen können denke ich :) )

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Rahmen verändert. Finde es so deutlich besser. Wenn ich das Bild entfernen soll, sag's mir.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten