• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kritisches Thema

Nice hat was :)
Könnt man sich jetzt gut neben einem kinoeingang im Schaukasten vorstellen :)

Geile Fotos, ich will auch so etwas machen komme aber zur Zeit nicht dazu ... gibt es die AR15 irgendwo günstig zu erwerben ?

Gut gedacht, aber schludrig gemacht. Sorry, aber viel zu ungrafisch. Da ist viel zu viel Foto-und viel zu wenig Plakatlook drin.

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine professionelle Kritik! Wir freuen uns alle schon auf ein perfektes Bild von Dir :lol:

P.S. Es gibt übrigens tolle Webdesigner da draußen die sich bestimmt auch mal Deiner Webseite annehmen würden!

Das erste find ich klasse. Bei mir säuft da auch nix ab.
Kann es sein das der Typ (Soldat) "Ghost" heißt und sich in "Call of Duty" Warefare herrumtreibt?:lol:

vielen Dank für Deine professionelle Kritik! Wir freuen uns alle schon auf ein perfektes Bild von Dir :lol:

P.S. Es gibt übrigens tolle Webdesigner da draußen die sich bestimmt auch mal Deiner Webseite annehmen würden!

er kritisiert Dein Bild und Du wirst gleich persönlich? :confused:

Wenn jeder nur dann den Mund aufmachen dürfte, wenn man es selber besser machen kann, dann würde es ziemlich still werden- hier und anderswo.

vg, Festan

vielen Dank für Deine professionelle Kritik! Wir freuen uns alle schon auf ein perfektes Bild von Dir

Genau so eine Reaktion kann einem die Lust am Schreiben vermiesen. Muss das sein?
Er hat seine Meinung. Nimm es hin, aber ziehe seinen Post nicht ins Lächerliche.

Zu den Bildern:
Sehr gut. Vor allem das Kinoplakat in Farbe finde ich sehr gut gelungen.

Wegen dieser Diskussion hatte ich mir mal die Anhänge und Kritiken durchgesehen und bin darauf gestoßen
Die Kritik des Absaufens kann ich nicht bestätigen. Von Kopf bis zum unteren Bildrand säuft auf meinem Monitor gar nichts ab. Klar wird es dunkel, aber alles noch erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir inzwischen ein Colorimeter besorgt.
Das Foto wird echt ziemlich dunkel am unteren Ende, aber ist noch in dem Rahmen wie ich es wollte. Vielen dank an alle Für Meinungen und Feedback.

ne jetzt sehe ich sie selber :) vermute auch das ich das bei ähnlichen Bildern in Zukunft stärker beachten werde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten