Das hättest jetzt vielleicht lieber nicht geschrieben. Si tacuisses und so...
Doch genau so und immer wieder. Du bist doch auch einer dieser Vertreter dieser völlig pervertierten angeblichen "Sexualmoral", die hier durchgeistert, von der aber nie die Rede gewesen ist, bis das wer in diese Richtung 'interpretiert' hat ... (alle genehmigung und blah vorliegend und einfach mal für sich selbst die Frage stellen, ob das unbedingt veröffentlich werden muss, das war die Ausgangslage. )
"Lastenheft für Anfänger" ... Wird sich wahrscheinlich festsetzen, wurde aber zu keinem Zeitpunkt ... gelle ?
Daduda kann das hervorragend mit Sehprozess ist eine Verteufelung von Offenblende.
Handproblematik - Andreas meint, es sei eine tolle Idee zu sein, das sofort mal auf eine Ebene der köperlichen Merkmale zu ziehen - Sehen in Formen ist ihm halt vollkommen unbekannt. In Zeichner- und Malerkreisen (mithin ebenfalls visuelle Medien wie die Fotografie) usus. Und schwups wird es ausschliesslich in diese Richtung des Makels am Model aufgenommen und zu HAUPTSACHE! DAGEGEN! verwendet. Ist leider zu auffällig, als dass es als 'Argumentation' akzeptiert werden könnte. Billig. Schopenhauer lässt grüssen.
Und Dir ist ja noch die Geschichte mit Username von gestern geläufig. Guck mal nach, wann JensLPZ sich hier angemeldet hat, wie fünfstellig Beiträge in elf Jahren auf eine wahrscheinlich durchgehendes Aktivsein schliessen lassen und dann mit "Hättest das deutlich auf das Bild von xz bezogen, hätte ich nie was gesagt" - ich traue Dir zu, diese Ursprünge selber rauszufinden. Sind noch keine Woche alt. Das ist lächerlich. Die Argumentation, nciht die Person. Wird aber so ausgelegt, als wäre es auf die Person. Leseverständnis ? Wahrscheinlich gar nicht gelesen. Und der Rest ging halt auch in die Wicken in den 'eigenen Schlussfolgerungen'.