• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Kreis Recklinghausen

15.08 *
05.09 **
12.09 **
19.09 *
26.09 *

Tach zusammen,

ich komme aus Recklinghausen und bin ebenfalls von großem Interesse befallen...

Daher:

15.08
05.09
12.09 *
19.09
26.09 *

Bis bald!

noch ein recklinghäuser :eek:

15.08 ***
05.09 ***
12.09 ****
19.09 **
26.09 **

Hallo Leute, ich werde am 12.09 nicht können.
Mein Arbeitgeber meinte mich da auf eine ganztägige Bereitschaft setzen zu müssen.
Tut mir leid, aber da komme ich auch nicht raus. :mad: :mad: :mad: :grumble:

Ich werfe hier mal meine Signatur ins Spiel ... für die, die die Fotografie durchaus als stabiles und aktives Hobby bezeichnen. Einfach mal reingucken, vielleicht stimmt die Wellenlänge ja.

Huhu, Leute!
Hier muss es doch einige aus dem Kreis Recklinghausen geben, die aktiv fotografieren und Lust auf Gesellschaft haben?!

Wir haben bis dato einen Treffpunkt in Marl festgelegt, s. der andere Thread.
Auf längere Sicht kann aber auch gerne was "überregionales" stattfinden, also in Recklinghausen, Dorsten, Oer-Erkenschwick etc.

Meldet euch!

Hallo

ich bin neu hier im Forum und ich komme aus Gelsenkirchen..aber meine alte Heimat ist Recklinghausen..bzw. Oer.Erkenschwick.
Gibt es denn schon bereits Leut´s die sich dort treffen...oder gar schon feste Termine für 2012..würde mich euch gern anschließen..
Freue mich echt auf eine Antwort

Gruß Hartmut

Hallo Leute :)

ich bin aus Oer-Erkenschwick und eben zufällig auf diesen Thread gestossen. Wenn ihr noch Aktivitäten startet, wäre ich gerne bei Gelegenheit dabei.

LG, Jens

Hallo Saru254,

Ich habe mir eben den Link in deinem letzten Posting angeschaut. Ist denn da aktuell noch jemand aktiv?

Ansonsten könnte man sich gerne einfach mal zu einer Fototour verabreden.

LG aus OE, Jens

Hallo.
Jepp..in Oer.Erkenschwick..dort bin ich mittlerweile schon 10 Jahre raus..aber mal wieder hin zu fahren macht bestimmt auch mal Sinn..
Villeicht kann man sich ja mal dort oder auch in Recklinghausen verabreden..und vielleicht liest es hier ja auch noch jemand anderes..der dann zu uns stoßen möchte..um einen Tour durch das Ruhrgebiet zu starten...

Meld dich einfach mal...
Gruß Hartmut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten