• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Kreis Mettmann - gemeinsam losziehen?

Würde sagen, am Bahnhof "Düsseldorf Flughafen". Da gibt es eine große Brücke zum Flughafengebäude, wo man sich nicht übersehen kann.

Was ist denn mit den Anderen, die mit möchten?

Hallo,

beim Thema Flugzeuge-Fotografieren bin ich raus. Ich wünsch auch aber trotzdem viel Spaß und gute Bilder. Wenn's beim nächsten mal wieder was mehr in Richtung Landschaft / Architektur / Street / People geht, bin ich gerne dabei.

Grüße
Uwe

Das heißt dann wir sind 2, max 3. ? Seh ich das richtig?

@ all

ich muss leider absagen habe dir schon eine SMS geschrieben, hatte auf der Arbeit einen Unfall ob ich heute oder morgen kann kann ich leider noch nicht sagen wird sich zeigen.
Ich finde es selber schade habe gedacht wir könnten schöne Fotos bei dem tollen Wetter schießen. Ich hoffe wir können das sehr zeitnah nachholen

Sorry Jungs!!

Mehr dazu in den nächsten Stunden oder Tagen je nachdem wie ich mich fühle....

Huhu!

Bevor es zu spät wird... habt viel Spaß in DUS.

OTTaiga: Wünsche dir gute Besserung.

Würde mich auch freuen, wenns in nächster Zeit noch mal einen gemeinsamen Termin gibt. Hoffentlich auch bei so einem Wetter.

Grüße vom Urlaubsbalkon ;)

whow tolle Bilder....schade das ich nicht dabei sein konnte...

beim nächsten mal bestimmt....

mir geht es gut schein ich alles gut verarbeitet zu haben...

Hallo,

hab den Thread grade entdeckt und würde gerne wissen, ob es im Kreis ME zufällig (Hobby-)Fotografen gibt, die People und Portrait Fotografie betreiben und denen ich mich anschließen könnte, um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln :rolleyes:

Grüße

Mendred

Von mir aus können wir ein Studio mieten und ein Shooting angehen. Hast Du im Bekanntenkreis ein freiwilliges Model oder müssten wir noch eins organisieren?

Grüße
Uwe

Hm, müsste ich mal rumfragen, ob jemand Lust hat auf ein Shooting.

Wieviel würde so ein Studio an Miete kosten?

irgendwelche Anforderungen an das Model?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab den Thread grade entdeckt und würde gerne wissen, ob es im Kreis ME zufällig (Hobby-)Fotografen gibt, die People und Portrait Fotografie betreiben und denen ich mich anschließen könnte, um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln :rolleyes:
Die Blitzflut räkelt sich im Ruhrgebiet und um Düsseldorf. Hier liegt der Schwerpunkt deutlich auf People/Portrait/Fashion. Langjährige Fototruppe, Forum und allerlei Aktivitäten. Alles weitere steht auf der Webseite (am besten einmal komplett lesen) -> http://www.blitzflut.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten