Gast_1239135206
Guest
jepp,er ist bürgermeister in einem ort,da hast du keine chance,wenn er alles abstreitet!
er sagt es waren keine drauf und punkt.
ich muß das gegenteil beweisen.....................
Arschkarte bzw. Lehrgeld . . .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jepp,er ist bürgermeister in einem ort,da hast du keine chance,wenn er alles abstreitet!
Arschkarte bzw. Lehrgeld . . .![]()
hab ihn gerade nochmal angeschrieben er möchte doch bitte mal nachsehen ob er eine raw datei von letzter zeit hat.
der wird den teufel tun mir die zu schicken!!
Bluff: Schreib ihm, daß Du bei Canon überprüfen läßt, ob der Kratzer "frisch" ist . . .
1. Teilweise kann man dies tatsächlich feststellen!
2. Es könnte sein, daß er selbst bei Canon nachgefragt hat, was der Spaß kostet . . . dann könnte Deine Anfrage mit der S7N unangenehm für ihn sein . . .
Bei soetwas könnte ich kotzen.Wenn es sich wirklich so abspielt hoffe ich wirklich das er bei Canon schon angefragt hat, dann hast du wenigstens was in der Hand und kannst das ding zurückgeben. Ansonsten wie schon gesagt: Lehrgeld und nächstes mal ausgibig das gebrauchte gerät testen.
lg Andy
2. Es könnte sein, daß er selbst bei Canon nachgefragt hat, was der Spaß kostet . . . dann könnte Deine Anfrage mit der S/N unangenehm für ihn sein . . .
andy,ich kotze immernoch..........................![]()
Völlig zurecht. Mal gucken was nightshoot sagt, ich hoffe das du "billig" wegkommst.
Bluff: Schreib ihm, daß Du bei Canon überprüfen läßt, ob der Kratzer "frisch" ist . . .
1. Teilweise kann man dies tatsächlich feststellen!
2. Es könnte sein, daß er selbst bei Canon nachgefragt hat, was der Spaß kostet . . . dann könnte Deine Anfrage mit der S/N unangenehm für ihn sein . . .
Super Idee.
Kannst es auch ganz Radikal machen und ihn anrufen und sagen das du bei den nächsten Wahlen rumerzählst was er für ein Mafioso ist.Wenn es um stimmen geht werden Politiker sehr schnell weich.
![]()
Super Idee.
Kannst es auch ganz Radikal machen und ihn anrufen und sagen das du bei den nächsten Wahlen rumerzählst was er für ein Mafioso ist.Wenn es um stimmen geht werden Politiker sehr schnell weich.
![]()
Und ob Canon berechtigt ist Daten zu früheren Reparaturen des damalig rechtmäßigen Besitzers einfach so an den Käufer weiterzugeben, bezweifle ich stark.
Irrtum - hier geht es um die Überprüfung, ob ein Mangel vorsätzlich verschwiegen wurde . . .
Auch bei Autos gar kein Problem, auf diese Weise zu erfahren, ob ein Wagen Unfallschäden hatte . . . so sie in der Fachwerkstatt behoben wurden . . .
Wäre ja eine gute Nachricht für den TO. Aber kann man diese Infos einfach so selbst anfordern oder läuft das nur über den "Rechtsweg" (laienjuristisch ausgedrückt)?
trotz allem,hat denn keiner eine ahnung was der sensor ca. kostet?
bin doch bestimmt nicht der erste dem das passiert ist!!?
Ich hatte mal einen Tiefpassfilter tauschen lassen,war allerdings noch während der Garantie, deswegen kostenlos.
Aber ich meine, dass es ca. 300-400 € gekostet hätte, allerdings nur der Tiefpassfilter.
Gruß Harald