Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo forengemeinde,
habe eine gebrauchte 1dsm2 gekauft,auf dem sensor sind 2 große kratzer.
weiß jemand was ein neuer sensor kostet?
danke im voraus!
Ich weiss nur nicht ob man ihn seperat austauschen kann.
hallo forengemeinde,
habe eine gebrauchte 1dsm2 gekauft,auf dem sensor sind 2 große kratzer.
weiß jemand was ein neuer sensor kostet?
danke im voraus!
hab die cam gerade erst für € 2000.00 gekauft,also gebe ich nicht nochmal 1500 aus!!
der verkäufer sagt die kratzer waren bei ihm nicht da!
wie soll man das beweisen!
also bleibt nur ein neuer sensor,so teuer kann er ja auch nicht sein?
ich schätze mal um € 500.00
Privater Verkauf oder von einem Laden / Fotografen -> dann wäre Gewährleistung Pflicht! Kann der Verkäufer anhand von aktuellen Fotos nachweisen (RAW Dateien), daß da wirklich keine Kratzer waren?
Das wäre die erste Frage! Sollte sich rausstellen, daß die Kratzer schon vorhanden waren, auf jeden Fall zurück mit der Gurke.
Und mit 500,- Euro kommst Du da nicht sehr weit, fürchte ich . . .
Was ich nicht verstehe: Warum kauft ein Profi sein Geraffel gebraucht?
Selbst wenn von privat gekauft: Laß Dir die letzten RAW Dateien zeigen, die mit dem Teil gemacht wurden . . . läßt sich ja prüfen, ob die Fotos aktuell sind . . . wenn da was drauf zu sehen ist, kennst Du den Verkaufsgrund und kannst ihm das Teil auf den Tisch stellen: Verschwiegener Mangel = Täuschung = Anfechtung kein Problem!
ganz einfach,weil die euronoten momentan auch nicht mehr in den mund fallen!!
solltest mal rumhören,die krise trifft im moment jeden!!
privat gekauft!!![]()
der verkäufer sagt,das er alles nur in jpeg fote und da ist nichts zu sehen bei ihm.
He Kollege, ich kenne die Situation . . . trotzdem, in Hinblick auf Absetzbarkeit etc. würde ich das Risiko nicht eingehen . . . da wäre vielleicht eine neue 5II oder eine neue MIII besser gewesen . . . aber "hätte" und "wäre" hilft nu auch nicht . . .
Klar, 1Ds II und nur jpg! Und Bären ******en nicht in den Wald . . . alles klar . . .
Bist Du sicher, daß der Typ kein Profi ist . . .