Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann die Kamera verkaufen, sich eine neue holen oder einfach nur...Fotos damit machen.
Wahrscheinlich würde ich die letzte Möglichkeit nutzen.
So lassen. Nur die ersten Kratzer tun weh. Danach wird man immer unempfindlicher, mittlerweile merke ich nichtmal mehr, wenn neue Kratzer bei meinen Bodys hinzukommen. Und seitdem es mir praktisch wurscht ist, gehe ich VIEL entspannter mit den Kameras um und benutze sie einfach, statt staendig hinterher zu sein und sie mit Samthandschuhen anzufassen.Gibt es andere Lösungen?
Ich weiß nicht, ob man so etwas über die Versicherung regulieren kann. Schadenstechnisch sollte es möglich sein, da mit Einbußen bei evtl. Weiterverkauf gerenet werden muss. Die Fotografenversicherung wäre vllt. eine gute Adresse
@2245:![]()
Ich weiß nicht, ob man so etwas über die Versicherung regulieren kann. Schadenstechnisch sollte es möglich sein, da mit Einbußen bei evtl. Weiterverkauf gerenet werden muss. Die Fotografenversicherung wäre vllt. eine gute Adresse
Das wäre auch die einzig sinnvolle Lösung, die mir in Betracht kommen würde.Alternativ könntest du dich an User Nightshot wenden, der kann dir garantiert sagen was sowas kostet.
Vor einiger Zeit hat mal wer im Forum eine olle 1D verkauft, die war ringsum an den Ecken und Kanten mattgrau, weil die komplette Farbe weg war. Sah geil aus!!!Eine Kamera ohne Kratzter hat doch keinen Charakter.
Für Weiterverkauf sind es aber locker 200€ weniger![]()
Willst Du sie jetzt verkaufen? Falls ja, dann lass das Gehäuseteil erneuern und gut isses. Falls nicht, ignoriere den Kratzer, denn wie Du selbst schreibst, funktioniert sie ja ohne Einschränkungen.
Und wenn Du die Kamera dann irgendwann mal abgeben willst, dann ist sie eh schon weniger wert und der Kratzer macht keine 200€ Wertminderung mehr aus. Und selbst wenn, dann lässt Du die Kamera vorm verkauf einmal optisch runderneuern, dann sind auch die Kratzer weg, die in der Zwischenzeit noch dazugekommen sind.
Hi,
vermutlich ist die Kamera doch lackiert ?
Gruß
Peter