fotoagent09
Themenersteller
Für Eure Meinungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Benutzt Du Standardtexte immer so?
Bild: netter Schnappschuß![]()
Nun ich würde sehr gerne das Feedback der Teilnehmer an dslr-forum wissen.
Mit meiner (standard) Aussage habe ich versucht, das zum Ausdruck zu bringen.
Besten Dank.
Versuche es doch mit konkreteren Fragen; dass die Autos stören, teilweise Deine Models die Augen geschlossen haben und nicht so richtig der Funke überspringen will, siehst auch Du![]()
Sugestivfragen möchte ich nicht stellen. Keine der Krankenschwestern hat die Augen zu. Die Auflösung ist vielleicht zu klein. Danke.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenFür euch ein interessanter Schnappschuss eines lustigen und interessanten Tages.
Für all die anderen ein belangloses Bild, welches auch technisch nicht überzeugen kann.
Dann schaue Dir Bitte die Schwestern rechts- und Links aussen genauer an![]()
Jup, das war's dann auch schon wieder, oder?Ich fand die Jungs ganz lustig![]()
Sugestivfragen möchte ich nicht stellen. Keine der Krankenschwestern hat die Augen zu. Die Auflösung ist vielleicht zu klein. Danke.
...
... was ist dann die Intension Deines Bildes?
...
Sieht aus nach zufällig da und draufgehalten, ergo Schnappschuss.
Sascha
Meine meine Absicht ist einfach neutrale Meinungen über meine Bilder zu bekommen. Die hier angebrachten Kritiken finde ich berechtigt.
Was mich bei den Jungs beeindruckt hat, war das sehr sorgfältige Make-up, die gute Laune und deren Spontaneität.
Besten Dank an Alle.
Er meinte wohl eher, deine Intention, weshalb du das Bild gemacht hast – weniger, weshalb du es hier eingestellt hast.
Wenn es dir um das sorgfältige Make-up gegangen ist, wäre vielleicht ein Portrait auch nicht verkehrt gewesen?
Es gab in diesem Fall keine (gezielte) Intention. Ich fuhr zufällig vorbei. Es war einfach eine spontane Entscheidung.