• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Krankenschwestern

fotoagent09

Themenersteller
Für Eure Meinungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich würde sehr gerne das Feedback der Teilnehmer an dslr-forum wissen.
Mit meiner (standard) Aussage habe ich versucht, das zum Ausdruck zu bringen.
Besten Dank.

Versuche es doch mit konkreteren Fragen; dass die Autos stören, teilweise Deine Models die Augen geschlossen haben und nicht so richtig der Funke überspringen will, siehst auch Du ;)

Für euch ein interessanter Schnappschuss eines lustigen und interessanten Tages.

Für all die anderen ein belangloses Bild, welches auch technisch nicht überzeugen kann.

Die Idee mag nett gewesen sein, nur leider habt im Vergleich zu den Kostümen zu wenig Zeit auf die Komposition verwendet und hier insbesondere auf den Hintergrund. Vor einem Krankenhaus wäre doch toll gewesen...

moin,

Sugestivfragen möchte ich nicht stellen. Keine der Krankenschwestern hat die Augen zu. Die Auflösung ist vielleicht zu klein. Danke.

nach der Aussage hast Du selbst schon gemerkt, dass die Bildgrösse zu klein gewählt wurde. Ungeachtet dessen stimme ich den vorrednern in Sachen "Schnappschuss" und "geschlossene Augen ganz links und ganz rechts" vollumfänglich zu :p

Meine Frage an den TO wäre eher: Was willst du uns mit dem Bild sagen? Wenn die Personen absichtlich in die Mitte einer Strasse vor den Hintergrund einer unruhigen Stadt gestellt wurden ohne Kontext zu Karnevall oder einem Krankehaus... was ist dann die Intension Deines Bildes?

Sieht aus nach zufällig da und draufgehalten, ergo Schnappschuss.

Schöne Grüße
Sascha

QUOTE=BlueByte;9503444]
...
... was ist dann die Intension Deines Bildes?
...

Sascha[/QUOTE]

Meine meine Absicht ist einfach neutrale Meinungen über meine Bilder zu bekommen. Die hier angebrachten Kritiken finde ich berechtigt.

Was mich bei den Jungs beeindruckt hat, war das sehr sorgfältige Make-up, die gute Laune und deren Spontaneität.

Besten Dank an Alle.

...
... was ist dann die Intension Deines Bildes?
...

Sascha

Meine meine Absicht ist einfach neutrale Meinungen über meine Bilder zu bekommen. Die hier angebrachten Kritiken finde ich berechtigt.

Was mich bei den Jungs beeindruckt hat, war das sehr sorgfältige Make-up, die gute Laune und deren Spontaneität.

Besten Dank an Alle.

Er meinte wohl eher, deine Intention, weshalb du das Bild gemacht hast – weniger, weshalb du es hier eingestellt hast.
Wenn es dir um das sorgfältige Make-up gegangen ist, wäre vielleicht ein Portrait auch nicht verkehrt gewesen?

Er meinte wohl eher, deine Intention, weshalb du das Bild gemacht hast – weniger, weshalb du es hier eingestellt hast.
Wenn es dir um das sorgfältige Make-up gegangen ist, wäre vielleicht ein Portrait auch nicht verkehrt gewesen?

Es gab in diesem Fall keine (gezielte) Intention. Ich fuhr zufällig vorbei. Es war einfach eine spontane Entscheidung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten