gute Frage!
Wo wohnst du? Hat es in deinem Profil leider nicht drin!
Für die Schweiz würde ich einfach sagen, das Du Canon CH (mein Post weiter oben, da sind alle Infos vorhanden!) anrufst, die Fotoabteilung verlangst und da mal danach fragst!
Ich denke, dass die Dir genauere Auskunft geben werden!
Meiner Meinung nach, wenn du auch die richtige Person erwischst, die kompetent ist, wird das wahrscheinlich unkompliziert abgehen, nämlich das einschicken des Kaufbeleges/Kopie oder Faxen.
Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung!
Ich weiss aber auch noch nicht, was denn der Händler dazu gesagt hat - ich denke, nichts, oder?
Möglicherweise hat ja der Händler mal einen grösseren Posten VOR der Aktion gekauft, um in Genuss des grösseren Rabatts zu kommen, und will sich nun drücken..? (er könnte ja die Kleber nachfordern!)
Aber erklär das mal ganz sachlich dem Sachbearbeiter von Canon, ich bin sicher, dass der Dir entgegen kommt!
Die Infos sind von:
http://www.heise.de/ct/adressen/c.shtml (Sehr gute Adresse um Herstelleradressen zu finden!)
--------------------------------------------
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Telefon: 0 21 51/34 5-0
Fax: 0 21 51/34 5-298
(ist auf der Webseite von Canon bis auf die Fax-Nr identisch, also Fax-Nr. ggf. nachfragen!)
Drucker, Fax, Scanner, Digitale Kameras
Support-Telefon: 0 18 05/00 60 22
Canon Ges.m.b.H.
Oberlaaerstraße 233
A-1100 Wien
Tel: 01/680 88
Fax: 01/680 88 - 191
Wobei Du vermutlich über die Hauptnummer gehen musst, da der Support nicht unbedingt im Hause Canon sein muss (ist bei grösseren Firmen meistens ausgelagert, und die haben keine Entscheidungsgewalt!)
Aber wenn du da vielleicht eine Direktwahl erfährst, kannst du sie hier ja auch posten!
Cu