Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rcheli schrieb:Hallo,
ich habe mir gestern eine 300D gekauft. Auf der Verpackung war aber auch kein Hinweis für diese Karte. Wie bekomme ich nun eine?![]()
Ich geh am Montag erneut auf meinen Händler zu, der muss ja etwas wissen.
Biggi schrieb:Ich hab soeben meine CF-Card aus dem Briefkasten gefischt![]()
Danke an alle im Forum für die Hinweise in dieser Sache. Ohne Euch hätte ich die nicht erhalten, weil ich sicher von dieser Aktion gar nichts gewußt hätte. Ich freu mich![]()
Gruß, Biggi
Niederlande ist der Absender?rinnentiffy schrieb:Scheinbar braucht die Post aus den Nederlanden ziemlich lang, aber besser als die Karte nie zu erhalten.
Hmmm, 4.11. verschickt - und am 15.11. bekommen - na,das spricht wiederasma2002 schrieb:Habe heute meine Karte bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super genial Freu !!!!
Bei den meisten hat´s zwischen 10 & 14 Tage gedauert.rcheli schrieb:Hallo,
Ich war heut bei meinem Händler gewesen, da habe ich den Promotion Code bekommen. Ich hoffe die Karte kommt noch in diese Woche.
Danke an alle![]()
Gruss
Dirk