• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Karte ist angeblich am 4.11 verschickt worden . Leider aber immer noch nicht da. Wie lange war bei euch die Karte unterwegs ???

Hallo ;) Bin neu hier und hab nur das Topic gelesen ;)
Ich hab ne EOS300d gekauft und dann Canon angerufen (Schweiz) und die nette Dame hat mir gesagt ich brauche ihr nur eine Kopie der Rechnung zuzuschicken. Der Promotion-Code ist auf einem Kleber auf der Verpackung gestanden.

4 Arbeitstage später hatte ich den CF Chip bekommen. (Gestern)

Grüsse aus Zürich

gwailu

Hi Gwailu,

Stimmt, klappt so wunderbar! ;)

... und wenn Du auf die Canon-CH seite gehst, findest Du dort noch die sFr. 150.- cash-back Promotion... :-)
Bitte, lasse mich dann schon gerne zu einem Kaffee einladen... :D

cu

[Edit]
Habe heute noch bei den Seiten von .de und .at nachgeschaut, da habe ich es auf der Startseite nicht gefunden auf der .ch ist es noch da, müsste aber noch laufen...
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben meine CF-Card aus dem Briefkasten gefischt :D
Danke an alle im Forum für die Hinweise in dieser Sache. Ohne Euch hätte ich die nicht erhalten, weil ich sicher von dieser Aktion gar nichts gewußt hätte. Ich freu mich :)

Gruß, Biggi

Hallo,
ich habe mir gestern eine 300D gekauft. Auf der Verpackung war aber auch kein Hinweis für diese Karte. Wie bekomme ich nun eine? :mad:

Ich geh am Montag erneut auf meinen Händler zu, der muss ja etwas wissen.

rcheli schrieb:
Hallo,
ich habe mir gestern eine 300D gekauft. Auf der Verpackung war aber auch kein Hinweis für diese Karte. Wie bekomme ich nun eine? :mad:

Ich geh am Montag erneut auf meinen Händler zu, der muss ja etwas wissen.

1. Meld dich hier an:

http://www.cig.canon-europe.com/user/login.html

2. Schreib eine email an:

info@canoneos300d.com

In der mail gibst du deinen Namen, Adresse, Kaufdatum und Seriennummer der Kamera, und Anmeldedatum bei CIG an. Du erhälst folgende Antwort: (kann über eine Woche dauern)

Sehr geehrte(r) Mr XXX,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.

Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.

Registrierungsnummer: xxxx-xxxx
E-Mail-Adresse: xxx.xxx@x-xxx.de

Hochachtungsvoll,

CANON EUROPA N.V.

Ich hatte auch keinen Aufkleber aber es hat so funktioniert. Auf die Karte warte ich noch, obwohl es auf der http://www.canoneos300d.com heisst, dass die Karte in 2-3 Tagen da ist. Ich warte seit ner guten Woche.

Ich hoffe, dies klärt die Vorgehensweise für zukünftige Anfragen.

Gruß
Brummel

edit: Karte ist nach knapp 2 Wochen angekommen

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist da! Gestern angekommen, Versandtdatum 4.11.2004. Scheinbar braucht die Post aus den Nederlanden ziemlich lang, aber besser als die Karte nie zu erhalten.
Jetzt sind zumindest alle Canonzusätze (CF und 100?) bei mir und das ist gut so!

Biggi schrieb:
Ich hab soeben meine CF-Card aus dem Briefkasten gefischt :D
Danke an alle im Forum für die Hinweise in dieser Sache. Ohne Euch hätte ich die nicht erhalten, weil ich sicher von dieser Aktion gar nichts gewußt hätte. Ich freu mich :)

Gruß, Biggi

Wie langs hat's bei Dir gedauert bis die Karte in Deinem Briefkasten lag??

Gruß Pepe

Hallo,
Ich war heut bei meinem Händler gewesen, da habe ich den Promotion Code bekommen. Ich hoffe die Karte kommt noch in diese Woche.

Danke an alle :rolleyes:

Gruss
Dirk

Hoppla,
die Karte ist gestern angekommen... knapp 6 Wochen bei Canon und ca. 11 Tage bei der Post...

Aber, einem geschenkten Gaul...
Grüße,
Micha

Hallo zusammen,

hab mich im Moment auch bei CIG registriert. Meinen Gutschein hab ich bereits am 10.11. zu Canon geschickt.

Kann mir jemand von Euch sagen wie lange es bei Euch mit dem Gutschein hat?

Danke schonmal!

lg
andrea

rcheli schrieb:
Hallo,
Ich war heut bei meinem Händler gewesen, da habe ich den Promotion Code bekommen. Ich hoffe die Karte kommt noch in diese Woche.

Danke an alle :rolleyes:

Gruss
Dirk
Bei den meisten hat´s zwischen 10 & 14 Tage gedauert.
Dann wird Deine wohl kaum noch diese Woche ankommen.

hi
habe meien karte heute bekommen.
vielen dank liebes forum ohne euch hätte ich
die aktion gar nicht mitbekommen.
schönen abend

WERBUNG
Zurück
Oben Unten