Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
epp4 schrieb:Gibt es noch mehr Erfahrungen in der Richtung, dass man die Karte auch dann bekommt, wenn man seine EOS schon früher gekauft hat? Meine 300D habe ich mir im Juni 2004 zugelegt.
Die Karte würde zwar an der 300D kaum einmal zum Einsatz kommen, aber die kleine Powershot freut sich sicher auch über einen "Ersatzfilm".
Erwin
Och, das denke ich weniger. Canon hat diese Aktion einfach dilletantisch geplant/durchgezogen. Aus dem Hinweistext war ursprünglich nicht zu entnehmen, dass Kauf-und Registrierungsdatum identisch sein mussten. Schließlich gibt's die Karte ja als "Dank" für die Registierung im ImageGateway und nicht direkt für den Kauf der 300D. Dadurch, dass Canon dann (berechtigterweise) diesen Text präzisiert, gleichzeitig aber trotzdem CF-Cards auch an Besitzer älterer 300Ds verschickt hat, haben die sich selbst in das Schlamassel geritten.Gecko schrieb:@ amar
Glückwunsch. Aber denkst Du nicht das man damit die Firmen zukünftig dazu zwingt von solchen Promotionaktionen abzusehen.
Gruß
Edi
Gecko schrieb:@ amar
Glückwunsch. Aber denkst Du nicht das man damit die Firmen zukünftig dazu zwingt von solchen Promotionaktionen abzusehen.
Colourconcept schrieb:...
So gesehen bin ich auch ein wenig verstimmt, dass ich bisher gar keine Reaktion von Canon bekommen habe.
...
i5admu schrieb:Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.)
i5admu
charly76 schrieb:Hi,
meine Karte ist ebenfalls eingetroffen. Der Scheck lässt noch auf sich warten.
Gruß Charly76