strauch schrieb:
Wenn man sich aber scheinbar einmal verwurschtelt hat ist es vorbei.
Na, verwurstelt ist gut!
Aber möglicherweise muss man ein paar Minuten warten, wenn man das Mail erhalten hat, da der Code scheinbar nicht sofort freigeschaltet wird!
Nun, allem Anschein nach haben noch mehrere Leute das gleiche "Problem" mit der Seite, ich habe schon öfters Angebote gesehen, wo der Gutschein angepriesen wird - warum wird da natürlich nicht erklärt!
Das mit dem direkten Auftauchen des Aktionsfensters habe ich so auch schon erklärt bekommen, aber wenn's nicht klappt, dann klappt es halt nicht!
Aber da dann ja noch nicht alles verloren ist, ist es ja nicht ganz so schlimm - ausser dass einem niemand sagen kann, wie man trotzdem dazu kommt - und das selber suchen ist halt schon Glückssache, dass man dem Kniff auf die Schliche kommt!
... und natürlich, wenn man dannn die Geduld verliert...
Oder wenn man das als Geschäft machen würde, dann würde man für den gleichen Aufwand sicher eine 4-Gig-Karte erstehen können?
Oder?
Hmmm, ca 5 Stunden à ca 70 Euro = 350 Euro
Und - mal sehen, 350 Euro sind ca sFr: 540.-
Eine SANDISK Ultra II SD-Card 2.0GB kostet sFr. 299.- (bei bestkauf.ch)
Na ja, kommt ja fast hin - wenn man es dann wirklich gefunden hat - ich möchte aber gerne wissen, wieviele noch mehr Zeit investiert haben, um die Karte zu bekommen... oder immer noch nicht so weit sind...
Cu
Jonnyswiss