• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
DD schrieb:
Also schreibt einen privaten Kaufvertrag und verkauft eure Kamera jeden Tag bis zum 31.12. an Familienmitglieder und Freunde, die sich dann auch alle registrieren :D

Gruß
Dirk
:eek: Dann halt mal die Canon-Mitarbeiter nich für dumm :D

@dp-fan
aber wenn ich einen privaten Kaufvertrag mit Datum 02.10.2004 vorzeige und mich registriere, dann erfülle ich doch alle Bedingungen dieser Aktion. Ich würde sie besser erfüllen als jemand, der nicht in diesem Zeitraum gekauft hat.

Du vergißt dabei aber, daß bei den neu gekauften Geräten normalerweise ein Promotioncode vorhanden sein muß.
Der ja dann demnach nicht dabei ist.
Und wenn Canon die Spielregeln sowiso schon geändert hat, dann verlaß Dich mal nicht drauf, daß sie das wieder tun.

Hallo Leute,

wie in meinem Bericht (Händler/Mein Angebot vom Media-Markt) beschrieben, habe ich am Samstag 16.10.2004 ein 300D-Kit gekauft. Zu meiner Überaschung war in der Kamera eine 256MB Karte bereits vorhanden. :confused:
Die Kamera und das Zubehör war abs.Werksseitig verpackt(Akku unten !, Alle Einstellungen wie im Handbuch beschrieben auf Werksseitig) und ich hatte nicht den Eindruck, das schon jemand sie in der Hand hatte. Ich gehe Heute nochmal in den Markt und lasse mir einen anderen Karton zeigen, um zu schauen, ob auch dort eine Karte vorhanden ist. Die Kameras habe sie vor ca. 1 Woche bekommen mit Aufkleber (Cash-Back) und der 1.1.1 Firmw. auf der Kamera. Denke, CANON legt jetzt die Karte gleich mit in die Kartons. War erst sehr verwundert und dachte, die hatte schon jemand in Betrieb und hat event. die Karte vergessen. :confused:
War nur mal so zur Info !!!

Liebe Grüße

Maik

In aktuellen Kartons, soll eine Speicherkarte, ein 100EUR Schein und ein Upgrade für eine Nikon D70 dabei sein.... :D /scherz off

Ich habe bisher noch keine Karte erhalten, muss mich wohl noch gedulden :confused:

Ich habe die 300d im Oktober gekauft - allerding gebraucht ;) . Ich habe bei der Hotline meine Daten angegeben, es soll sich nun jemand bei mir melden - ich warte.

Hat schon jemand mit einer gebrauchter Cam die Karte bekommen?

PS: Auf der Seite steht nichts vom Erwerb einer neuen EOS 300D ;)

Zuletzt bearbeitet:
@amar: Scherzkeks - ich habe bei meiner Registrierung das Erstkauf-Datum der Cam angegeben, so wie es auf der Original-Rechnung steht - und nicht das Datum, als ich sie ein halbes Jahr später gebraucht gekauft habe.

Habe gestern von dieser tollen Promo-Aktion gelesen und mich gleich auf CIG angemeldet. Den fehlenden Promo-Code habe ich dann per email angefragt. Da mein Rechnungsdatum der 29.9.04 ist habe ich nun folgende Antwort von Canon erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung
stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, daß die genannte Promotion-Aktion ausschließlich für
300D-Modelle gilt, welche zwischen dem 01.10.2004 und 31.12.2004 erworben
wurden. Im Lieferumfang dieser Geräte ist der Promotioncode enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Canon Team

ALSO: Bei Anmeldung auf CIG sollte das Rechnungsdatum in dem Zeitraum 1.10. - 31.12.04 liegen! Wie Canon dann allerdings auf den fehlenden Promo-Code reagiert, weiss ich nicht.

FAZIT: Einen Versuch war es wert! :cool: und wer zu spaet kommt, den bestraft CANON! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als hätten die, die schnell reagiert haben, Glück gehabt und die Speicherkarte bekommen, abwohl die Kamera schon älter war. Inzwischen hat Canon wohl einen Riegel vorgeschoben (wurde wohl zu teuer) und rückt nichts mehr raus.
Schade, ich war wohl ein-zwei Tage zu langsam :( . Eine zweite 256er hätte mir gut gepasst.
Dann ist vor dem nächsten Urlaub wohl ne 512er oder 1GB fällig, kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Grüße,
Roland

Hat denn bisher ueberhaupt jemand mit Versandtermin 8-10-04 seine Karte schon erhalten? Bisher offenbar nur dir mit 12-10-04?! :confused:

Versanddatum: 14-10-2004

Hallo.

Meine Frage: Hat irgendjemand mit Versanddatum vom 14.10.04 bereits eine Karte erhalten?

Warte immer noch auf meine.....

SRH schrieb:
Hat denn bisher ueberhaupt jemand mit Versandtermin 8-10-04 seine Karte schon erhalten? Bisher offenbar nur dir mit 12-10-04?! :confused:

Nein, habe meine auch noch nicht bekommen und deshalb gestern eine Mail geschrieben - Soeben bekam ich Antwort !!!!!!!!!!!

Dear Mr. XXXX,

Your free 256Mb CompactFlash card has been sent at 08-10-2004 to the address mentioned below:

Max Mustermann
Musterweg 12
1000 Musterort

(Adresse geändert)

Can you please wait a few days and inform me when your local postservice still didn't deliver the card at your address by the end of next week ?

Kind regards.
CIG / Canon EOS 300D promotional campaign

SRH schrieb:

Liest Du denn die vorherigen Seiten auch oder gehst Du nur ans Ende und postest Du blind?

Posting Nummer 239 auf Seite 24

agenius schrieb:
Also ich hab meine Karte schon bekommen und kann mich noch einloggen.
Übrigens ich bin auch einer vom 8.10.

Ich bin sehr zuversichtlich das Ihr Eure Karten auch noch bekommt.

Einen Screenshot hab ich auch angehängt damit man das Datum sieht

Zuletzt bearbeitet:
MiM schrieb:
bei mir stand auch 8.10.

... und ich warte immernoch :(

dito.

und ich komme auch nicht mehr auf canoneos300d.com rein.
canon hat vermutlich am 13.10. meine alte cam wiederbekommen und alles was mit der seriennummer zu tun hat, gelöscht.
Morgen sind die 14 Tage auch bei mir um.

Hallo.

Habe heute auch eine Mail an Canon geschrieben um die Speicherkarte zu bekommen.

Einen Haken hat das ganze aber, ich wohne in Luxemburg und die Kamera ist
eine Digital Rebel (Us version der Eos 300D). Die Kamera habe ich aber hier in Luxemburg in einem Fachgeschäft gekauft.

Bin mal gespannt was die mir Antworten.
Anhand der Seriennummer finden Sie ja auch heraus dass es keine Eos 300 D ist.

Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten