DD schrieb:Also schreibt einen privaten Kaufvertrag und verkauft eure Kamera jeden Tag bis zum 31.12. an Familienmitglieder und Freunde, die sich dann auch alle registrieren![]()
Gruß
Dirk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DD schrieb:Also schreibt einen privaten Kaufvertrag und verkauft eure Kamera jeden Tag bis zum 31.12. an Familienmitglieder und Freunde, die sich dann auch alle registrieren![]()
Gruß
Dirk
SRH schrieb:Hat denn bisher ueberhaupt jemand mit Versandtermin 8-10-04 seine Karte schon erhalten? Bisher offenbar nur dir mit 12-10-04?!![]()
Dear Mr. XXXX,
Your free 256Mb CompactFlash card has been sent at 08-10-2004 to the address mentioned below:
Max Mustermann
Musterweg 12
1000 Musterort
(Adresse geändert)
Can you please wait a few days and inform me when your local postservice still didn't deliver the card at your address by the end of next week ?
Kind regards.
CIG / Canon EOS 300D promotional campaign
SRH schrieb:Hat denn bisher ueberhaupt jemand mit Versandtermin 8-10-04 seine Karte schon erhalten? Bisher offenbar nur dir mit 12-10-04?!![]()
agenius schrieb:Also ich hab meine Karte schon bekommen und kann mich noch einloggen.
Übrigens ich bin auch einer vom 8.10.
Ich bin sehr zuversichtlich das Ihr Eure Karten auch noch bekommt.
Hoeflichst sogaragenius schrieb:So lange Du nur bittest; war ja nur ne Frage
MiM schrieb:bei mir stand auch 8.10.
... und ich warte immernoch![]()
MiM schrieb:bei mir stand auch 8.10.
... und ich warte immernoch![]()