• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
tja und ich bin gestern beim cosmos in österreich gewesen, 300d inkl. 256MB CF um Euro 999,--, hab extra blöd gefragt, od da jetzt wirklich schon die CF-Karte dabei ist, und nach mehrmaligem nachfragen, wollte ich schon zur Kasse gehn ;-), da sagt die foto-oberchefin, momental, sie bekommen noch ein "Pickerl" von mir mit einer Nummer, mit der ich mich bei Canon anmelden sollte zwecks CF *g*

naja, dann hab ich die cam mal wieder zurückgelegt

Marco schrieb:
...oh, shit, ich war schon registriert. :D

Gerade festgestellt...

Marco

ich auch. gekauft und registriert im september und die aktion läuft ab oktober. na danke. super aktion von canon. ich bin begeistert.

Tommy300D schrieb:
ich auch. gekauft und registriert im september und die aktion läuft ab oktober. na danke. super aktion von canon. ich bin begeistert.
Und warum versucht Ihr´s nicht trotzdem?
Einen Versuch ist es doch wert.
Lieber einmal zuviel probiert, als gar nicht.

dp-fan schrieb:
Und warum versucht Ihr´s nicht trotzdem?
Einen Versuch ist es doch wert.
Lieber einmal zuviel probiert, als gar nicht.

du hast schon recht. frechheit siegt :D

ich werde dem herrn wilms einmal eine email schicken mit meinen daten. mal sehen was passiert.

....ja Tommy, mach mal und berichte dann !

Eine Adresse/Seite wo dies jetzt offiziell mit der CF beschrieben wird gibt es aber immer noch nicht oder ?

Marco

Hab mich brav registriert, den Link gefunden - den Promotioncode natürlich nicht ;-)

Daraufhin habe ich direkt auf der Seite über "Hilfe/Anfrage stellen" eine Mail an Canon rausgelassen, dass die mir doch mal sagen sollen, wo ich den Code finde... Habe gleich meine kompletten Daten samt Seriennummer dazugeschrieben.

Heute nun nach 2 Tagen kam die Antwort, dass meine Daten an Canon Europe weitergeleitet wurden und mir die Karte von dort aus zugesandt wird.

Wenn's jetzt auch noch wie versprochen klappt, kann ich nicht meckern :D

Stefan

liest sich wie ein Krimi *grins* wenn der erste seine Karte kostenlos in Händen hält kriegt der Herr Wilms *Ohrenklingel* auch ne Mail von mir und ich kenne noch ein paar 300D Nutzer die nicht hier drin aktiv sind *fiesgrinsel*

Also bitte schreibt wenn sich was tut, Danke

Kam gerade als Mail:

Sehr geehrte(r) Mr,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.
Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.
Registrierungsnummer:
xxxx
E-Mail-Adresse:
xxxx
Hochachtungsvoll,
CANON EUROPA N.V.

Da passiert was! :D

Stimmt

Bei mir auch gerade eben !!

Nach dem Einloggen kommt das dieses hier:

Herzlich willkommen auf der Webseite zur Canon EOS 300D Sonderaktion!

Diese Webseite wurde speziell aus Anlass der Canon EOS 300D Sonderaktion errichtet. Auf dieser Webseite können Sie den Lieferstatus Ihrer Speicherkarte abfragen und sich unter FAQ Antworten zu häufig gestellten Fragen ansehen.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Auftragsstatus

Wir haben Ihren Antrag auf Zusendung einer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte erhalten. Der Versand der Karte erfolgt innerhalb der nächsten zwei Arbeitstage

Na also geht doch :D :D :D

Übrigens die FAQ´s lesen sich sehr interessant :D :D :D

----------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Ihren Antrag auf Zusendung einer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte erhalten. Der Versand der Karte erfolgt innerhalb der nächsten zwei Arbeitstage.

Uebrigens, ich habe die 300D schon im Juli gekauft und das natuerlich auch bei der Anmeldung ehrlich angegeben.

*grummel*
habe gerade nochmal bei Canon angerufe - dieser Trottel bei meinem ersten Anruf hat doch tatsächlich eine falsche eMail-Adresse notiert gehabt, obwohl ich buchstabiert hatte
Kein Wunder, dass da nichts ankommt bei mir ...
Naja, mal abwarten, ich hatte ja auch in der zwischenzeit an die hier verbreitete eMail-Adresse geschrieben und auch noch das Kontaktformular benutzt :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten