• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
ich find die registrierungsnummer auch nich !!!

Mr.Wish schrieb:
ich find die registrierungsnummer auch nich !!!

Also hier noch mal die Mail:

Sehr geehrte(r) Mr James Bond :D,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.

Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.

Registrierungsnummer: 0007-AAAA
E-Mail-Adresse: James.Bond@GB.net

Hochachtungsvoll,

CANON EUROPA N.V.

Achtung: Nummer + Mail sind geändert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du sie suchst, ohne diese Mail gekriegt zu haben, verständlich.
Wenn du die mail hast und sie nicht siehst: entweder email programm schrotten oder monitor putzen:

Sehr geehrte(r) Mrs Schubert,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.

Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.

Registrierungsnummer: ****-****
E-Mail-Adresse: *****@bertram-engel.com

Hochachtungsvoll,

CANON EUROPA N.V.
Dort bekommt man übrigens "nur" den lieferstatus zu sehen, nach der anmeldung.

Ich habe jetzt zwar schon 2x eine Zusage erhalten, aber diese email habe ich noch nicht erhalten.
Von wem kam die mail. Vom Herrn Wilm?

info@canoneos300d.com ist der absender.

vermutlich nachträglich automatisiert, weil wir hier eine lawine losgetreten haben :D

ich bekam keine antwort von herrn wilm, nur stunden später den hinweis, er sei nicht da bis morgen. (14 std nachdem ich die mail schickt und hier glaub ich noch jemand tagsüber eine antwort bekam....)

Also, ich war ja schon angemeldet.
Ich habe einfach in der bestehenden Anmeldung meine 300D ausgetragen.

Dann habe ich mich mit einer anderen e-mail angemeldet und die 300D neu registriert. Nun logge ich ich im Image Gateway ein und werde auch auf die Sonderaktion hingewiesen. Da steht:

promo.gif

Na, so ein shit, welchen Sticker nur ??
Hab da nichts in meinem Karton gefunden.

Was nun ?

Marco

SRH schrieb:
Hast Du Dir diesen Thread schonmal genauer angesehen?

Mehr Tipps gibts nicht. :p

Du bist gemein Sascha !
Muss ich die 11 Seiten jetzt noch mal durchforsten ?

Ach nee, in der Mail ?
Hab ich nix gefunden....

Marco

Zuletzt bearbeitet:
ähm hab ich das richtig gelesen, dass man sich nur über diese dofe software anmelden kann? Ich hab die gerade nicht hier (in NZ) da ich die sowieso nicht benutzte. Komme ich da irgendwie dran vorbei?

Hhhm, ist ja interessant zu beobachten, was für Reaktionen es hervorruft, wenn es irgendwo etwas kostenlos gibt... :D

Aber okay. Wenn Canon so "blöd" ist eine solche Aktion ins Leben zu rufen, diese auf einen Anmeldezeitraum beschränkt, dann aber glaubt, frühere 300D-Käufer wären mit dem Klammerbeutel gepudert... :rolleyes:

Kurzum, jetzt will ich auch, denn als Reserve bzw. in der S20 wäre 'ne 256er-Karte ja gar nicht schlecht :cool:

Mal schauen, ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe? Ausserdem, siehe obige Beiträge, kann ja eine Zusammenfassung nicht schaden:

1. Anmeldung beim Canon-IMAGE-Gateway. Entweder über den entsprechenden Link in der Canon-Software oder über die Canon-Homepage
  2. Auf der Registrierungsseite alle notwendigen Daten eingeben und beim Camera-Modell 300D zzgl. Seriennummer eintragen
  3. Es folgt eine E-Mail mit Zugangscode
  4. Mit dem erhaltenen Code ins IMAGE-Gateway einloggen und es folgt die Promotion-Seite
  5. Mangels Promotion-Code dann direkt Canon anrufen oder anmailen

Habe ich das so weit richtig wiedergegeben?

Colourconcept schrieb:
  1. Anmeldung beim Canon-IMAGE-Gateway. Entweder über den entsprechenden Link in der Canon-Software oder über die Canon-Homepage
  2. Auf der Registrierungsseite alle notwendigen Daten eingeben und beim Camera-Modell 300D zzgl. Seriennummer eintragen
  4. Mit dem erhaltenen Code ins IMAGE-Gateway einloggen und es folgt die Promotion-Seite

Wie lange dauert es denn, bis diese besagte Mail kommt? Ich habe mich heute morgen endlich erfolgreich anmelden können, und bisher ist nur die kurze Bestätigung gekommen, daß ich jetzt registriert bin sowie meine Produkt-Daten, Absender was support@my.canon-europe.com ...

Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig?

Gruß, Christoph

PS: die Musik in diesem Augenblick passt zu dieser Aktion, "die perfekte Welle" :D

Colourconcept schrieb:
Mal schauen, ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe? Ausserdem, siehe obige Beiträge, kann ja eine Zusammenfassung nicht schaden:

Genau so ist es :D

caldir65 schrieb:
Wie lange dauert es denn, bis diese besagte Mail kommt?

Ich hatte mich am Mittwoch abend angemeldet und am Donnerstag morgen bei der Hotline angefragt und meine Daten durchgegeben. Im laufe des Donnerstages bekam ich die besagte Email mit der Bestätigung, dass die Karte innerhalb der nächsten 2 Tage verschickt wird.

Update:

Wir haben Ihren Antrag auf Zusendung einer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte erhalten. Sie werden Ihre Karte innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalten.
Lieferdatum: 8-10-2004

WERBUNG
Zurück
Oben Unten