Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du noch keine Mail bekommen hast, hast Du auch keine Reg.-Nr. - diese findest Du in der Mail, wie hier schon erwaehnt...Mr.Wish schrieb:ich find die registrierungsnummer auch nich !!!
Mr.Wish schrieb:ich find die registrierungsnummer auch nich !!!
Sehr geehrte(r) Mr James Bond,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.
Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.
Registrierungsnummer: 0007-AAAA
E-Mail-Adresse: James.Bond@GB.net
Hochachtungsvoll,
CANON EUROPA N.V.
Dort bekommt man übrigens "nur" den lieferstatus zu sehen, nach der anmeldung.Sehr geehrte(r) Mrs Schubert,
wir freuen uns sehr, dass Sie die Canon Digitalkamera EOS 300D erworben und sich für den CANON iMAGE GATEWAY angemeldet haben.
Im Rahmen einer Sonderaktion zur EOS 300D erhalten alle Kunden, die eine EOS 300D erwerben und sich im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 für den CANON iMAGE GATEWAY anmelden, als kleines Dankeschön eine CompactFlash Karte mit 256 MB als Gratisgeschenk!
Ihre CompactFlash Karte wird auf dem Postweg (Versand nur innerhalb der EU) an die Adresse geliefert, die auf Ihrem CANON iMAGE GATEWAY Anmeldeformular angegeben ist.
Bei Fragen zur Lieferung Ihrer kostenlosen 256 MB CompactFlash Karte empfehlen wir Ihnen unsere Spezial-Webseite im CANON iMAGE GATEWAY. 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung finden Sie nützliche Informationen unter: http://www.canoneos300d.com
Zum Einloggen ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Registrierungsnummer erforderlich.
Registrierungsnummer: ****-****
E-Mail-Adresse: *****@bertram-engel.com
Hochachtungsvoll,
CANON EUROPA N.V.
SRH schrieb:Hast Du Dir diesen Thread schonmal genauer angesehen?
Mehr Tipps gibts nicht.![]()
Colourconcept schrieb:
- Anmeldung beim Canon-IMAGE-Gateway. Entweder über den entsprechenden Link in der Canon-Software oder über die Canon-Homepage
- Auf der Registrierungsseite alle notwendigen Daten eingeben und beim Camera-Modell 300D zzgl. Seriennummer eintragen
- Es folgt eine E-Mail mit Zugangscode
- Mit dem erhaltenen Code ins IMAGE-Gateway einloggen und es folgt die Promotion-Seite
- Mangels Promotion-Code dann direkt Canon anrufen oder anmailen
Habe ich das so weit richtig wiedergegeben?
Genau so ist esColourconcept schrieb:Mal schauen, ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe? Ausserdem, siehe obige Beiträge, kann ja eine Zusammenfassung nicht schaden:
- Anmeldung beim Canon-IMAGE-Gateway. Entweder über den entsprechenden Link in der Canon-Software oder über die Canon-Homepage
- Auf der Registrierungsseite alle notwendigen Daten eingeben und beim Camera-Modell 300D zzgl. Seriennummer eintragen
- Es folgt eine E-Mail mit Zugangscode
- Mit dem erhaltenen Code ins IMAGE-Gateway einloggen und es folgt die Promotion-Seite
- Mangels Promotion-Code dann direkt Canon anrufen oder anmailen
Habe ich das so weit richtig wiedergegeben?
caldir65 schrieb:Wie lange dauert es denn, bis diese besagte Mail kommt?
Wo bekommt man heutzutage schon mal was geschenkt?Colourconcept schrieb:Hhhm, ist ja interessant zu beobachten, was für Reaktionen es hervorruft, wenn es irgendwo etwas kostenlos gibt...![]()