• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte für 300D-User

• Themenersteller Themenersteller Gast_3556
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du auch dazu geschrieben was für eine tolle Arbeit die Moderatoren hier leisten und das dieser für Canon kostenlose Support eigentlich mindestens eine CF-Karte pro Moderator verdient hat? *grinsfrech*

Ciao, Udo

Also ich möchte fast behaupten nach dem Hinweis auf dieses Forum wird man sicher hier mal reinsehen und Eure Arbeit gebührend zu würdigen wissen :cool:

Es wäre auch schön wenn sich Canon hier registrieren würde und ein wenig die Kundenbeziehungen pflegt.

Mühsam zusammengesuchte Infos (leider manchmal auch Hoaxes) könnte man besser und transparenter aus erster Hand erfahren [damit sind selbstverfreilich nicht die Hoaxes gemeint]

*lol*
Als ob Canon Deutschland IRGENDWAS eher erfahren würde als die Muttergesellschaft das offiziell verlautbart...

Ciao, Udo

Ich mein da jetzt nicht speziell irgendwelche geheimen vorabinfos sondern eher Hilfestellungen oderweitergehende Produktinfos die man z.B.: erst über einen Fachhändler oder das Serviccenter in Erfahrung bringen muß. Mich regen jedes Mal die Aussagen in der Richtung "Ach das ist nicht allgemein bekannt?" oder "Keine Ahnung warum das Canon das nicht verlautbart" irrsinnig auf.

In der Gegenrichtung würden dann ebenfalls Meinungen zu Ihren Produkten fließen was wiederrum wichtige Infos für die Entwicklung bzw. besonders für die Qualitätskontrolle interessant wäre.

Ich arbeite in einem riesigen europäischen Konzern und dort kann man auch nur was erreichen wenn man die Daten schwarz auf weiß auf den Tisch legen kann. Die Herren von oben reagieren nur auf solche Statistiken und Daten. Ich küble die jedes Mal mit Statistiken zu wenn ich etwas will und habe meistens im ersten bzw. spätestens im 2. Anlauf Erfolg damit.

Wenn Ihr glaubt das die Herren sich mit den Statistiken beschäftigen habt Ihr Euch getäuscht, es zählt nur die Menge der Daten und wie beeindruckend oder wie dramatisch man die aufbereitet. So nach dem Motto "Wenn Du sie nicht überzeugen kannst - verwirr Sie" :D Die haben nicht die Zeit oder die Lust Zahlenreihen zu wälzen :rolleyes: .

Ein Beispiel:
Jeder Qualitätsrückläufer vernichtet Geld und damit auch Gewinn und bindet Personal das Geld kostet aber keines bringt. Wenn man denen das mal vorrechnet :eek: wird es für die Qualitätskontrolle ab einem gewissen Betrag einen A*schtritt geben :mad: , denn es zählt was unterm Strich übrig bleibt :( .

:eek: :D

Sehr geehrte Frau ***,

wir haben Ihre Daten an Canon Europa weitergeleiten. Von dort werden Sie die CF-Karte mit der Post erhalten.

Mit freundlichen Grüssen

Canon Deutschland GmbH
RCC Germany=

adsf schrieb:
Kriegen wir dann dieeee karte? :eek:

http://www.geizhals.at/deutschland/a69541.html

DIe wird sofort verkauft^^

Hab auch was gefunden :eek: :eek: :eek:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/

Habe insgesamt 3 Anfragen gestartet:
1x per Telefon, 1x über ein Kontaktformular, 1x an die oben genannte email-Adresse

Von 2 habe ich jetzt bereits Bescheid bekommen, daß ich eine Karte bekomme.
Würde ja lachen, wenn ich jetzt 2 oder 3 Karten nach meinen Anfragen bekommen würde :D
Aber so dumm wird Canon mit Sicherheit nicht sein :(

HaveFun schrieb:
Dein Link führt nur auf die Startseite von Mindfactory! Was gibs dort?

link.jpg

... und wieder ein email für Herrn Wilms ... :D Was müssen dem in letzter Zeit die Ohren klingeln, so oft, wie alleine hier der Name erwähnt wird :)

Moin,

Soeben bekam ich einen Anruf von Canon Deutschland (ja sowas gibts *g*)

Allerdings nicht von dem "besagten" Herrn :D

Mir wurde mitgeteilt, das ich die Karte direkt von Canon Europe geschickt bekomme.

Na, geht doch :D :D

Also ich weiß ja nicht, normalerweise kann der Hersteller anhand eurer Seriennummern feststellen wann die Dinger an den jeweiligen Verkäufer für euch gegangen sind. Da ich im Technikbereich tätig bin weiß ich das einige Hersteller das sehr genau nehmen. Ich werd auf jeden Fall weiter mitlesen und schauen ob Ihr eure Karten wirklich bekommt.

PS: Was habt Ihr als Kaufdatum angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
olih schrieb:
PS: Was habt Ihr als Kaufdatum angegeben?

Das was auf meinem Kassenbon steht: 1.9.04

Aber was hat das damit zu tun? :confused:

"Jeder der eine 300D kauft und sich zwischen 1.10. und 31.12. REGISTRIERT"
- das bedeutet nicht, dass ich die erst dann gekauft haben muss.

Habe mich registriert und angerufen. Der Herr wollte nur Adresse inkl. eMail/Telefon und SN wissen und leitet die Daten entsprechend weiter.

Bin sehr gespannt.

agenius schrieb:
nur hab ich jetzt ein kleines Problem - wie zum Teufel soll ich die 0180er Nummer aus Österreich anrufen *GGGGGRRRRRRRR*

hey!

Um die Nummer aus A anzurufen brauchst Du nur 0049 180 ... wählen.
Sollte dann klappen.

Gruß
Anja

Eine weitere email für Herrn Wilm. ;)

Ich hoffe nur der gute Mann hat inzwischen seinen Spam-Filter nicht um die Worte "300D", "256 MB" und "Compact Flash" erweitert. ;)

Morgens um 3 Uhr schickte ich meine Mail.

Interessanterweise kam diese angeblich automatische Antwort um 17 Uhr von Herrn Wilm....

Ich werde ab 06.10.2004 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
08.10.2004.

Danke für Ihre Nachricht. Ich werde diese nach meiner Rückkehr bearbeiten.

Thanks for your mail. Currently I'm out of the office. I will read your
mail when I return on the 8th of October.

Also hoffe ich mal übermorgen eine Antwort zu kriegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten