• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlos: Corel® Paint Shop Pro® X

Erscheint bei euch auch eine Nervige Werbung, nach dem Beenden von Corel Paint Shop Pro X, auf eine neuere Version ?

Das ist normal. Schließlich hat Corel nichts zu verschenken. Die wollen, daß möglichst viele Leute die aktuelle Version kaufen.

Das ist normal. Schließlich hat Corel nichts zu verschenken. Die wollen, daß möglichst viele Leute die aktuelle Version kaufen.

Hallo,

Richtig.

Nur bezieht sich die Werbung nicht auf die aktuelle X2 sondern auf 'Corel Paint Shop Pro Photo XI '. Der Kauflink führt auch nicht zu Corel.

Gruss

Hallo,

Richtig.

Nur bezieht sich die Werbung nicht auf die aktuelle X2 sondern auf 'Corel Paint Shop Pro Photo XI '. Der Kauflink führt auch nicht zu Corel.

Gruss

Diese Aktion ist denke ich schon etwas älter. War wohl auch so gedacht, daß nur Käufer der entsprechenden Speicherkarte sie bekommen sollen.

Diese Aktion ist denke ich schon etwas älter. War wohl auch so gedacht, daß nur Käufer der entsprechenden Speicherkarte sie bekommen sollen.

Hallo,

Und was ist jetzt falsch, wenn ich schreibe wie man diese Werbung auschalten kann.
Bin ich jetzt ein Verbrecher?:grumble:

Und zudem habe ich auch noch eine gekaufte Version - X2 - auf meinem Rechner.
Die geschenkte habe ich nur mal installiert, um den Unterschied zu sehen.:D

Gruss

@Mustang67:
Eventuell müsstest du die alte Version registrieren, aber das brauchst du ja nicht, wenn du die aktuelle hast!

MfG Peter

@Mustang67:
Eventuell müsstest du die alte Version registrieren, aber das brauchst du ja nicht, wenn du die aktuelle hast!

MfG Peter

Hallo,

Weshalb registrieren? Es wird nicht nach einer registration gefragt.
Sie wird als Gratis Version angeboten:

Corel verschenkt Paint Shop Pro X: Die hochwertige Software glänzt durch Profi-Funktionen und soll Fotografen Kleinarbeit abnehmen. Der Clou: Vor 4 Jahren kostete die Software noch ganze 100 Euro. Und selbst heute braucht sich der Bildbearbeiter in puncto Funktionsumfang nicht verstecken.

http://www.chip.de/artikel/Vollversion-gratis-Corel-Paint-Shop-Pro-X_36133473.html

Gruss

Und was ist jetzt falsch, wenn ich schreibe wie man diese Werbung auschalten kann.
Bin ich jetzt ein Verbrecher?:grumble:

Habe ich denn was dagegen gesagt? Ich habe nur zu erklären versucht, warum diese nervige Werbung überhaupt eingebaut wurde. Ob es rechtliche Probleme geben könnte, wenn man die entfernt, habe ich keine Ahnung.

Wie funktioniert das digitale Wasserzeichen? Es ist nur eine Digimarc-Demo?... Scheint Geld zu kosten und ist wohl eher Luxus.:rolleyes:

@mustang67: Jedenfalls hat's geklappt, das Löschen dieses Pop-Ups. Ich hoffe du weißt, was du tust. Nicht, das bald alles abstürzt!

By by

WERBUNG
Zurück
Oben Unten