Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das rauscht so, weil ich die Helligkeit noch per EBV hochgedreht habe.
Mit der Lichtführung war ich diesmal alles andere als zufrieden
edit: iso bei den ersten beiden 2000 und beim letzten 3200. Wenn man da noch aufhellt rauscht es halt mehr :/
Edit 2: hier mal ein originalbild.
... was kann ich ggf. das nächste Mal besser machen?
Auf jeden Fall ohne Blitz fotografieren.
Blitz hat auf nem Konzert nix zu suchen, man denke doch nur an die armen Künstler die auf der Bühne stehen und aus 3m Entfernung ne Ladung ins Gesicht bekommen.
Sowas gehört sich einfach nicht.![]()
Ich weiss nicht wo ihr unterwegs seid, aber da wo ich bin fliegt man blitzenderweise ausm Graben :/deswegen tragen die ja alle sonnenbrillen
wenn´s für´s bild passt kann mmn auch geblitzt werden!
kenn da einen fotograf, der sehr viel blitz bei konzerten verwendet. würde jetzt nicht sagen, dass seine bilder schlechter als die hier gezeigten sind![]()
Ganz ehrlich?! Dann hätte ich mit Lightroom 50% entrauscht, wenn ich es aufgehellt hätte.
Mal ganz davon abgesehen, das mir das Original auch gefällt!
Ich finde die Bilder allesamt zu Dunkel. Vieles säuft in schwarz ab, und nichts ist wirklich hell.
warum nur ISO800?
davon abgesehen, dass du böse Nikon Bilder im Canonforum postest![]()