Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wahnsinn, gefallen mir alle sehr gutgibst du auch kurse in konzertfotografie
![]()
ich glaube nicht , das die Musik mein Geschmack ist........aber die Bilder gefallen
Mir sehr gut.
RAF-3.jpg dürfte die Dame von Krypteria sein..und eine Band von der ich nimmer genau weiss wie sie heisst![]()
Da ich mit so positiver Resonanz eher nicht gerechnet habe, mach ich einfach nen Sammelfred draus und pack ab und an mal news dazu.
Ich find grad Konzertfotografie einer der Bereiche, bei dem es sehr schwierig ist, sich von der Konkurrenz zu differenzieren, mindestens so lange man im Graben bleiben muss...
Es geht nicht um Kunst, es geht darum, wie du dich vom Rest der fotografierenden Masse abhebst, und da gibts nur einen Weg...über die Bands und nicht über den Veranstalter....Mir gefallen die Fotos, wie sie sind. Und die meissten da vorne im Graben arbeiten da und machen keine "Kunst" ;-)
Das ist immer so. Perspektive - Hintergrund - Bildausschnitt...alles wichtig ... der beste liegt in einer Ecke im Dreck oder hat eine Leiter mitgebrachtFotografieren heisst auch Nachdenken...z.B. wie du zu besseren Fotos kommst...
...genau, und die drei Dinge sind nicht einfach gottgegeben, die kann man beeinflussen...immer...Das ist immer so. Perspektive - Hintergrund - Bildausschnitt...alles wichtig ...