Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liest man immer wieder. Ich benutze aber das 70-200 2.8 mit dem 2fach Extender und habe auch mit Blendenwerten über 7 oder 8 noch eine ganz normale Funktion des AFs.
Edit: Gerade nochmal probiert: Blende 25 - ganz normale AF Funktion.
Das liest man immer wieder. Ich benutze aber das 70-200 2.8 mit dem 2fach Extender und habe auch mit Blendenwerten über 7 oder 8 noch eine ganz normale Funktion des AFs.
Ich benutze den Canon 2x Extender.Darf man fragen, welchen Konverter du benutzt.
Ich beabsichtige auch einen 2x Konverter für mein 70-200 2,8 IS zu kaufen.
Wie sieht es mit der Bildqualität aus ?
Sorry falls ich jetzt auf der Leitung stehe. Für was benutzt du deinen AF der Kamera wenn nicht zum scharf stellen?? Für diesen Zweck funktioniert er nämlich.Das ist was ganz anderes - die eingestellte Blende, die die Cam anzeigt, ist zu dem Zeitpunkt noch nicht soweit geschlossen. Die Blende wird ja erst beim Auslösen zugemacht.
Auch ohne Konverter kann ich eine f32 einstellen und der AF funktioniert![]()
aber auch mit dem kenko oder nur mit dem canon?
ich willdas alles so funktioniert wie ohne extender, ok, das mit der blende passt schon.
aber welcher extender ist da empfehlenswert, bei dem der AF noch funzt?
Bei den einstelligen DSLR von Canon funktioniert der Autofocus meines Wissens nach noch bis Anfangsblende f8.
Eine Anmerkung zur den immer wieder gemachten Aussagen:
Der Konverter schluckt XXX Licht.
Das ist nicht richtig. Er schluckt so gut wie kein Licht.