Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KlickMic schrieb:Ich habe viele Wochen auf die richtige Wetterstimmung gewartet und bin dann knapp 50km gefahren, um nach einem heftigen Regen bei strahlendem Sonnenschein und einer gleichzeitigen dunklen Gewitterfront diese Fotos zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch?!
gregorx schrieb:Schöne Bilder, aber leider ist der Hintergrund ein wenig zu künstlich... Von Gewitter keine Spur. Sieht aus wie blauer Himmel. Finde ich aber nicht so schlimm. Schlimm finde ich, das die Bilder so total überschärft sind.
KlickMic schrieb:Wieso überschärft? Die sind so scharf!![]()
Und auch der Himmel ist nicht künstlich, das sah in dem Moment eben so aus, dunkel, blau, dunkelblau, wie auch immer.
Aber das mit der Schärfe versteh ich jetzt wirklich nicht, sehen die Bilder zu pixelig aus oder woran machst du das fest?![]()
och nööö...da würd ich lieber bei "gutem wetter" nochmal wiederkommen und dann abdrückenmultit schrieb:Ich würde den Himmel per EBV ein wenig interessanter bzw. bedrohlicher gestalten.
Mit Photoshop in etwa: mit Zauberstab Himmel auswählen, Filter/Rendering/Differenzwolken, Bearbeiten/Differenzwolken verblassen und dann mit Deckkraft und Modus spielen.
multit schrieb:Ich würde den Himmel per EBV ein wenig interessanter bzw. bedrohlicher gestalten.
Mit Photoshop in etwa: mit Zauberstab Himmel auswählen, Filter/Rendering/Differenzwolken, Bearbeiten/Differenzwolken verblassen und dann mit Deckkraft und Modus spielen.
10mabo schrieb:och nööö...da würd ich lieber bei "gutem wetter" nochmal wiederkommen und dann abdrücken![]()
ARTwork-stewe schrieb:Mir fehlt in den Fotos die dritte Dimension, die Tiefe. Entweder müsste ein Weg diagonal durchs Bild laufen, oder im Vordergrund große Rapsblüten oder auch was anderes im Detail zu erkennen sein. Mit dunklem Himmel oder Wolken allein lässt sich die gewünschte Dramatik nicht erreichen.