Deine Schönheit
Guest
@ scorpio
Kannst Du dazu mal etwas sagen bzw. schreiben?
Praktisch trat ein solches Problem hier auf.
Gehört der freie Eintritt zum Thema oder nicht?
Oder hier.
Ist der Verweis auf Anbieter nicht eigentlich OT? Es wurde nach einem Verlag gefragt. Offensichtlich hat gerade der OT die gewünschte Antwort geliefert.
Das sind nur zwei Beispiele die ich auf die Schnelle finden konnte.
Oft stören die Zwischenrufe doch sehr und verhindern eine nette und horizonterweiternde Diskussion.
Gruß
Andreas
Kannst Du dazu mal etwas sagen bzw. schreiben?
Weil jede Frage in einem Kontext steht. Der mag für jeden unterschiedlich sein. Somit ist auch OT für jeden unterschiedlich.Wieso muss - von wem auch immer - auf die Frage nach der Uhrzeit unbedingt die Geschichte der Armbanduhr zum Besten gegeben oder diskutiert werden, ob Armbanduhren vielleicht komfortabler sind als Taschenuhren? Kann man nicht einfach sagen, wie spät es ist?
Deine Frage in der Nähe einer Bushaltestelle gestellt. Könnte rein mit der Angabe der Ortszeit zu beantworten sein. Im Falle eines Streiks der Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs würde der Hinweis darauf an den Fragenden möglicherweise relevant sein. Würde aber von einigen, die sich gern an Formalien festhalten als nicht zum Thema gehörend betrachtet werden.
Ich glaube Vorurteile und Intoleranz sind das Hauptproblem für das Forum.
Praktisch trat ein solches Problem hier auf.
Gehört der freie Eintritt zum Thema oder nicht?
Oder hier.
Ist der Verweis auf Anbieter nicht eigentlich OT? Es wurde nach einem Verlag gefragt. Offensichtlich hat gerade der OT die gewünschte Antwort geliefert.
Das sind nur zwei Beispiele die ich auf die Schnelle finden konnte.
Oft stören die Zwischenrufe doch sehr und verhindern eine nette und horizonterweiternde Diskussion.
Gruß
Andreas