Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Sucher der Canon ist deutlich kleiner und kein Glasprisma, nur Spiegelprisma.
Grund sein sich gegen eine d90 zu entscheiden?
hab gehört das die 500er der d90 um nichts nachsteht.
hi,
im mai soll ja die neue Canon 500D rauskommen. sollte diese Kamera dann ein Grund sein sich gegen eine d90 zu entscheiden?
da gibt´s ja jetzt ne Ankündigung für eine D90x .. also warte noch etwas..
Habe ich was verpasst oder war das halt ein Aprilscherz?
j.
Also ich würde immer die Canon nehmen. Vor allem wenn man hier bei Nikon Fragt.![]()
genau das war DER grund mich für eine s5 und damit für nikon! (neben der dynamikGuck doch mal bei den Linsen!
Echte Unterschiede in der Bildqualität erhält man bei Nikon erst bei der D700 - und zu einem anständigen Preis!! und zum Nachteil, dass dann halt die Objektive nicht mehr den gleichen Crop-Factor haben. Tja, ich versteh die Frage nicht ganz....![]()
Kann der Antwort von Char nur beipflichten. Die Frage ist doch ein Gesamtkonzept. Wenn ich mit einer Nikon D90 unterwegs bin, dann werde ich wohl kaum alles wechseln wegen einer Neuerscheinung von Canon. Da würde ich dann eher einen nächsten Schritt bei Nikon machen und der wird von der D90 aus betrachtet teuer. Echte Unterschiede in der Bildqualität erhält man bei Nikon erst bei der D700 - und zu einem anständigen Preis!! und zum Nachteil, dass dann halt die Objektive nicht mehr den gleichen Crop-Factor haben. Tja, ich versteh die Frage nicht ganz....![]()