xebastyan
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin kein Vista-Fanatiker, kann auch gern noch drauf verzichten, aber die Aussage zeigt doch auch deutlich dass viele die jetzt gross auf Vista schimpfen anscheinend überhaupt nicht wissen worum es sich hier dreht.Wenn ein Betriebssystem nicht mit *.jpg und den Programmen zur *.pen-Verarbeitung kann, dann kann sich Mikroschrott ihr neues Betriebssystem hochkant da hinschieben, wo es immer dunkel bleibt....
Genau so ist es. Es ist wirklich amüsant, wie undifferenziert ein neues Betriebssystem von manchen Leuten (die sich damit offenbar noch nie konkret beschäftigt haben) niedergeredet wird. Da werden einprägsame Parolen kolportiert, dass es nur so eine Wonne ist.Bin kein Vista-Fanatiker, kann auch gern noch drauf verzichten, aber die Aussage zeigt doch auch deutlich dass viele die jetzt gross auf Vista schimpfen anscheinend überhaupt nicht wissen worum es sich hier dreht.
Es geht überhaupt nicht um JPEG oder PEF-Dateien (nicht PEN), sondern darum ob die Kameras sich noch wie gewohnt ordnungsgemäss als externes Laufwerk anmelden.
![]()
Zur Frage zurück: Ich hoffe, dass bald mal klar ist, ob und inwieweit PhotoLab unter Vista läuft. Und falls nicht, braucht es wohl ziemlich schnell einen entsprechenden Patch. Denn ob man will oder nicht, Vista wird das OS der Zukunft und bald werden es viele User haben, die heute noch vehement dagegen wettern.
Im Übrigen wird man unter Win2000/XP laufende Anwendungen und Treiber sicher auch unter Vista einsetzen können (das behaupte ich einfach mal so ohne es selbst ausprobiert zu haben, MS hat ja schon immer ziemlich viel Wert auf Abwärtskompatibilität gelegt).
Kann ich seit vorgestern (da kam mein Vista 32 Bit Home Premium an) alles bestätigen. Abgesehen davon, dass ich zur Ds und DI nichts sagen kann, da ich die nicht habe. Alles andere kenne ich aus eigener Anschauung und stimme zu.browser3 und laboratory 3 laufen problemlos unter vista, Ds und Dl ebenso,unter doppelkernen sogar besser als unter xp, vista läuft super stabil und schnell sofern alle treiber passen und die anwendungen nicht zicken und nach einer weile aero und animationen will man die dröge xp oberfläche nimmer sehen