Für 20 bis 30 JPG-Bilder hat die 16 MB-Karte gereicht.16 MB reicht heute für ein Bild.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für 20 bis 30 JPG-Bilder hat die 16 MB-Karte gereicht.16 MB reicht heute für ein Bild.![]()
Ich glaube von Toshiba gab es (2004/2005?) noch eine kleinere Festplatte mit zudem größerer Kapazität.Die kleinste Festplatte der Welt (ohne das recherchiert zu haben).
Die Frage habe ich mir eben bei meinem alten N8 (!) auch gerade gestellt. Im Prinzip lässt sich die Kamera dank dedizierter Auslösertaste ja wie eine Kompaktkamera bedienen.Zählt das Nokia N95 eigentlich auch zu den Kompaktkameras? Ich habe es jedenfalls wie eine Kompaktkamera beruflich (Online-Baufach-Journalist) genutzt und konnte so seit 2007 ziemlich bequem von unterwegs Bilder veröffentlichen und auch twittern.
Schönes Thema, @Frank-2.0, die alten Schätze...Meine Erste ist auch noch dabei.
Absichtlich behalten, als Erinnerung. Nun Sammlerstücke. Denke der Wert wird eher steigen. Habe sogar versucht einige wieder (gebraucht) neu zu erwerben um die Sammlung vollständig zu machen. Aber die Preise waren immer viel zu hoch. Worüber ich mich immer noch ärgere, die GF1 für 350,- verhökert zu haben - war damals aber normaler Gebrauchtpreis. Die wurde mir damals in der Größe zu lästig und der BQ Abstand zur TZ10 war zu gering.Hast Du die noch weil Du so an ihnen hängst oder weil ein Verkauf verschleppt und dann irgendwann nicht mehr interessant war?
Ganz genau. Am 'typischen Himmelsblau' der neueren TZ's habe ich sie direkt erkannt.Die TZ in der Version 10 war doch die mit dem Ruf die Beste aus der Reihe zu sein wenn ich mich nicht täusche.
Ich finde die Farben auch heute noch hervorragend.
Ja, die Treppenhäuser stehen noch.@alfons60 Schönes Zeitdokument. Ist da noch der 'Rückbau' des Palasts der Republik zu sehen? Der Bau des Humboldforum hat doch erst 2013 begonnen, oder ?