• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Kompakte] Fujifilm X100 - neue Firmware 2.0 ab ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist Version 2.0 ja endlich kein Gerücht mehr sondern verfügbar. :top:
 
Und die Kamera fühlt sich tatsächlich einen Ticken schneller an mit dem Update, vor allem der AF. Auch der Verringerte Abstand für den AF ab dem man in Macro umschalten muss ist sehr angenehm, das war für mich einer der nervigsten Punkte an meiner geliebten X100. Und der MF hat sich ebenfalls deutlich verbessert, mit Fokuspeaking als nette Beigabe. Nur das Quickmenü hat es wohl wirklich nicht auf die X100 geschafft. Trotzdem, vielen Dank Fuji!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten