Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lol
das hat was von harry potter![]()
Ich habe den Kontrast absichtlich so hoch gewählt, da dass Bild so besser wirkt. Normalerweise bin ich auch immer für Zeichnung in dunklen Bereichen, aber dieses mal wollte ich es so haben.nur schade das der anzug so absäuft, ein wenig mehr zeichnung wäre vielleicht noch besser gekommen.
Diese wie auch die Harry Potter - Assoziation liegt natürlich im Auge des Betrachters. Hab zwar auch mal kurz an "Licht am Ende des Tunnels" gedacht, es aber nicht als störend empfunden. Da es den Eltern des Jungen auch sehr gefällt, denke ich ist dass ok.Hm, ich habe die etwas makabere Assoziation, dass man hier das sieht, was Leute mit einer Nah-Tod-Erfahrung berichten: das Licht am Ende eines langen Tunnels. Also dem tatsächlich gefeierten Ereignis vermutlich nicht ganz angemessen.
Hab mehrere Blickwinkel ausprobiert und diesen ganz bewusst gewählt. Wäre der Junge größer abgebildet, würde er entweder nicht mehr umrahmt werden oder aber zu wenig vom Gemäuer zu sehen sein. Auf die Linien des Gemäuers wollte ich aber auf keinen Fall verzichten.but i think the lil man is 2 small. your too far away
Hm, ich habe die etwas makabere Assoziation, dass man hier das sieht, was Leute mit einer Nah-Tod-Erfahrung berichten: das Licht am Ende eines langen Tunnels. Also dem tatsächlich gefeierten Ereignis vermutlich nicht ganz angemessen.
für nahtoderfahrung schaut er mir zu verschmitzt, da kommt hp eher hin.
lg mario
Den Rest Deiner Kritik kann ich irgendwo nachvollziehen, aber bei diesem Satz muss ich Dir widersprechen. Ich habe schon viele richtig gute schwarz-weiß Bilder gesehen. Auch bei Hochzeiten kann schwarz-weiß sehr edel und stilvoll sein.Egal ob Kommunion, Hochzeit o.ä. deratige Bilder sollten schon hübsch in Farbe sein, sind schließlich freudige Ereignisse!
Ich wollte auch noch tiefer, dass ging aber leider nicht. Der Weg hat ein Gefälle und ich lag schon auf dem Boden.ich hätte einen tieferen kamerastandpunkt gewählt, damit der junge zu mehr teilen vor dem weißen hintergrund steht... so macht es für ich einen sehr zerissenen eindruck...
wenn du wo ein bild hättest wäre ich vollkommen zufrieden![]()