Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Sou: Letztes Bild ist entweder zu falschen Tageszeit oder am falschen Tag gemacht. Durch die vielen Wolken wird es ein wenig flach...
Vielleicht in S/W und die Kontraste stark hochziehen...
@Sou: Letztes Bild ist entweder zu falschen Tageszeit oder am falschen Tag gemacht. Durch die vielen Wolken wird es ein wenig flach...
Vielleicht in S/W und die Kontraste stark hochziehen...
Komisch, ich finde es perfekt!![]()
sou
ich hätte mal versucht das violett der abendsonne im schnee zu reduzieren
Werde ich ebenfalls mal testen.#436 schöne abendstimmung interessantes gebäude nur links und rechts davon müsste weggeschnitten werden (evtl hochkant)
Stimmt.#440 schöne landschaft bei flauem licht...
So mein Beitrag für heute.
sou, prima! Tolle Farmischung warm-frisch, aber beides so morgendlich zart.
baeriltis: [...]
(ps. du weisst das du hier auch kommentieren darfst)
Danke!sou: klasse bild (so würde ich mir das erste schneebergbild vorstellen)
Ist mir zu flau, außerdem sind die Äste zu dominant.anbei 3 gelbe boote:
sou
Wow. Super Bild. man bekommt einen guten Eindruck von der Wucht der Berge. Die Farben sind auch sehr gut. Die Unschäfre vorne im Bild stört hier auch nicht. Mir gefällts.![]()
Leider ist vom Leuchtturm - im Gegensatz zum Baum - wenig zu sehen. Des Weiteren stören die Äste rechts.Hier meins.
Irgendwo an der Küste. Jedenfalls nicht in den Alpen.Könnt ja mal raten wo das ist.![]()
Jedoch sollte man ein paar Regeln beachten:
1. Jeder kann mitmachen.
2. Jeder, der mitmacht, kann bis zu ein Bild pro Tag einstellen (es muss aber nicht jeden Tag ein Bild sein).
3. Es wäre schön, wenn jeder kurz etwas zu seinem Bild schreibt, das kann z.B. sein, was ihm selbst an seinem Bild gefällt, oder was er sich bei der Aufnahme gedacht hat, oder auch wie das Bild entstanden ist.
4. Jeder, der Bilder hochlädt, kommentiert auch die anderen Bilder. Wer hier später dazu stößt, kommetiert vielleicht einfach die Bilder vom letzten Tag.
5. Kritik, die formuliert wird, soll konstruktiv sein, damit sie dem User auch weiter hilft. Es soll ein Geben und Nehmen sein.
6. Die Bilder sollen vorallen Landschaften zeigen (also keine Tiere, Pflanzenmakros oder Menschen)
Nocheinmal fix was zu den Bilder, welche man reinstellen sollte.
Es soll quasi ein Sammel- und Kommentierungstread zu "Landschaftsbildern" sein, also dazu zählen auch Städte, Seen, Bäche usw. aber bitte stellt keine Tierbilder oder soetwas rein.