Leitwinkel
Das Straßenmotiv ist eigentlich echt gut gelungen, allerdings wollen meine Augen die ganze Zeit im oberen Bereich die weitere Landschaft ansehen. Gibt irgendwie das Gefühl, das wäre dort abgeschnitten. Mit etwas mehr "oben" fänd ichs noch besser.
Christos.Karamanis
Super Bild. Leider mit so einem Häuschen am anderen Ufer und ganz hinten ein paar Strommasten, aber für die perfekte Einsamkeit müsstest du wohl nach Kanada oder so. Der farbige Wolkenteil macht schon was her, obwohl mir eigentlich der Verlauf der Wolken im linken Teil noch besser gefällt.
Mir ein bisschen zu bunt, aber das ist Geschmackssache (und Monitorsache).
skaminista
Eigentlich echt nicht schlecht. Wie schon erwähnt wurde, wäre einen andere Höhe besser gewesen (In die Hocke gehen). Leicht merkwürdige Farbe im Himmel, aber die stört erst bei längerer Betrachtung.
Lordof0512
Je länger man es ansieht, desto stärker kommt einem der Kontrast zwischen grüner Vegetation und braunem Stein vor (und blauer Markierung ganz rechts

) Dazwischen der Wasserfall - gefällt mir, obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von bin. Vielleicht hätte man ganz unten ein klein wenig vom Wasser wegschneiden können. Aber sonst spitze!
flipon
Diese Weite ist der Wahnsinn. Und wie schon erwähnt die Dynamik im goldgelben Feld. Erinnert mich schon fast an eine Bierwerbung (Bitte ein...)
Der Himmel könnt ein wenig dunkler/weniger überstrahlt sein, gerade die Wolken. Trotzdem toll!
pipap
Erstmal ein leicht schiefer Horizont, aber das ist bei Gewässer oft etwas problematisch hinzubekommen, da ja das Ufer auch nicht gerade ist. Irgendwie hätte das Bild mehr, wenn du es beschnitten hättest. Der Halm im Vordergrund ist sehr schmal und etwas einsam. Könnte man fast sogar hochformatig machen. Dann wärs besser. Die Wolken sind sehr gut gelungen.
So nun zu meinem. Bin ich selbst sehr kritisch damit. Gefällt mir jeden Tag anders:
Neckar in Heilbronn (mit ND-Filter x1000)
Neckar I von
retinent auf Flickr