Na also, es geht doch wieder voran.=)
Kurz zu meinem Bild: Dass die Windräder nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen, habe ich mir schon fast gedacht, allerdings gefallen mir die Windräder tatsächich sogar recht gut. Es macht das Bild einfach komplett und reißt es etwas aus der Beliebigkeit. Dänemark kann durchaus mit Deutschland mithalten, was den Ausbau der Windenergie angeht... behaupte ich jedenfalls ganz frech.=)
Deadalus #752 Tolles Bild! Der LKW sieht aus wie son Spielzeug auto auf ner Wiese. Toll gesehen. Diese misslungenen Renaturisierungsversuche sind mir leider auch nur allzu bekannt. Ich komm ursprünglich aus der Ecke bei Forst, sprich Tagebau Jänschwalde...
Leitwinkel #753 AN sich kein schlechtes Bild. Mir ist allerdings der Stein im Vordergrund zu massiv. Vielleicht wäre auch ein etwas weiter nach rechts unten verlagerter Standpunkt möglich gewesen wäre, so dass die Spalte zwischen den beiden Steinen auf den See zu führt?
cbp89 #754 Ich reite ja nur ungern auf technischen Details rum, hier ist es aber sehr auffällig, dass das Wasser zu lange belichtet wurde und somit ausbrennt. Ich persönlich bin generell kein Freund von diesen ganzen verschwommenen Wasseraufnahmen, mir isses lieber, wenn das Wasser spritzt und auch so fest gehalten wird. Wie auch immer, ist halt Geschmackssache=). Der Aufbau selbst sieht schon ganz gut aus. Vielleicht hätte auch hier ein etwas weiter nach unten verlagerter Aufnahmepunkt etwas mehr Spannung ins Bild gebracht. Wirklich gut gefällt mir das saftige Grün, ohne dass es zu aufdringlich wirkt=)
Fotoman #756 Tolle Aufnahme! Die Lichtstrahlen wirken sehr beruhigend. Das Korn sieht auch sehr schön golden aus und passt gut zum Licht. Allein der Baum im Hintergrund leuchtet durch Halos sehr stark. Das sieht etwas seltsam aus=)
Wäre auch schön, wenn du zu den vorhergehenden Bildern ein paar Kommentare schrieben würdest, dies ist das Prinzip des Themas=)
Ich hab mich während meines diesjährigen Urlaubs in Dänemark auch mal wieder am Minimalismus versucht. Die Aufnahme entstand in Hvide Sande einem Eldorado für Surfer jeglicher Art...=) Zwei von den Jungs und Mädels hatten dann abends nochmal Spaß mit ihrem Kite am Strand ohne Surfbrett.=)