• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kommentare zu Bildern in den Beispielbilder-Unterforen

• Themenersteller Themenersteller Gast_78523
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal ein unqualifizierter und die ehrenamtliche Arbeit der Moderatoren herabwürdigender Beitrag.
Vielleicht macht ihr einfach mal dicht bevor sich noch mehr User disqualifizieren und, mit Verlaub, lächerlich machen.
Es ist doch eh alles gesagt. Wer die Regeln nicht akzeptieren will, kann sich doch ein anderes Forum suchen...es gibt genügend.

Ein Wunder das noch keine Karten verteilt wurden...also lasst es gut sein.

Was wir wollen ist Wissen zu sammeln.
Ob das langfristig so funktioniert?
Ich glaube es nicht, da fehlen einfach Emotionen die Leute die was verstehen und auch abgeben, bei Stange halten.

Was wir nicht wollen ist ein Chat in Forumsform.
Das ist ja nun auch etwas dramatisiert.
Vernünftig moderiert, also mit klar verständlichen Vorgaben und dennoch ausreichend Lockerung, um nicht ausufernde aber dennoch interessante Nebendiskussionen einfach mal laufen zu lassen, glaube ich es könnte funktionieren.
Mods mit emotional roten Köpfen passen da natürlich auch nicht rein.

Ja, ich weiß ein Wiki wäre dafür teilweise besser geeignet, das liegt nicht in meinem Bereich.

Wozu überhaupt den Anspruch so hoch setzen, diese Infos findet man zu Hauf im Web und mit kompetenten Usern, lässt sich das schnell mit Links realisieren.

Ich finde einen inhaltlichen OT Post in den Bilder Thread deutlich wertvoller als so manches Neuposting, welches wieder eine Kopie der Kopie der Kopie darstellt.

Ich bin immer noch dafür (auch wenn es keinen interessiert), die BMT´s oder ähnlich erhaltenswerte Threads lieber wöchentlich und mit erhöhtem Aufwand nachzumoderieren, als alles grob zu löschen und mit der Drohkeule zu schwingen. Konsequent müssten dann auch die bild technischen Entgleisungen gelöscht und mit Karten belegt werden.

Nur bei tollen Bildern schaut das Hobbyherz der Moderatoren gerne mal drüber hinweg, finde ich eigentlich auch gut so, in Konsequenz eben gerne auch mit entstehenden Minimaldiskussionen um die eingestellten Beispiele.

Vielleicht macht ihr einfach mal dicht bevor sich noch mehr User disqualifizieren und, mit Verlaub, lächerlich machen.
Es ist doch eh alles gesagt. Wer die Regeln nicht akzeptieren will, kann sich doch ein anderes Forum suchen...es gibt genügend.

Ein Wunder das noch keine Karten verteilt wurden...also lasst es gut sein.

Wenn sonst argumentativ nicht´s mehr geht, diese Forderung und Standart"Argumente" aus einer bestimmten Ecke kommen mit schöner Zwangsläufigkeit :rolleyes:

Was wir wollen ist Wissen zu sammeln. Was wir nicht wollen ist ein Chat in Forumsform. Ja, ich weiß ein Wiki wäre dafür teilweise besser geeignet, das liegt nicht in meinem Bereich.

Wenn Ihr Wissen sammeln wollt, tut das aber möglichst unauffällig.

Als Forumsschreiber bin ich normalerweise nicht verpflichtet, ein Wissenswerk zu verfassen. Davon steht auch nix in den Regeln.

Und statt "Chat" habt Ihr also lieber ein "Lösch-O-Mat Forum" ;-?

Wenn sonst argumentativ nicht´s mehr geht, diese Forderung und Standart"Argumente" aus einer bestimmten Ecke kommen mit schöner Zwangsläufigkeit :rolleyes:

Als wenn Du in Deinen letzten 10 Posts überhaupt noch ein neues Argument angeführt hättest...

Verstehe einfach: Dein Standpunkt ist klar, unserer und der vieler User auch, da scheint es keine Schnittmenge zu geben und gut. Warum also das Palaver und die verbalen Entgleisungen (maximilius) hier? Wie schon jemand schrieb: wir drehen uns im Kreis und das ist tatsächlich ein guter Grund, hier dicht zu machen. Das hat nichts mit fehlenden Argumenten zu tun, sondern damit, das schlichtweg alles gesagt wurde.

Gruß
Phishkopp, ich bin hier raus.

Ich habe es vor fünf (?) Seiten schonmal vorgeschlagen und tue es, wie Vertalex, wieder, ich fordere die Schließung des Threads.

Ist jetzt noch zum Nachschlagen vernünftig Information zusammen gekommen, driftet jetzt der Tonfall ins Persönliche ab und es wird zunehmend lächerlich.

Wenn sich Moderatoren hier einfach so grundlos, im Endeffekt doch, beleidigen lassen (bequemer Job, machtgierig usw.), dann ist finde ich die Zeit für eine Schließung gekommen.

Ja, ich denke auch, dass es besser ist, hier einen Schlussstrich zu ziehen. Nicht dass noch jemand so postet, dass wir die Notbremse ziehen müssen und derjenige mit einem roten Usertitel bedacht wird.

In der Sache selbst sind die Fronten ja sowieso schon seit langem mehrfach geklärt.

Und "Klick".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten