mobile-freak
Themenersteller
Hallo zusammen,
in zwei Wochen ist es soweit die Kölner Lichter 2012 starten wieder.
Ich freue mich schon sehr auf das bunte und laute Spektakel.
Sicherlich werden viele von euch Profi- und Hobbyfotografen viele Fotos machen.
Ich selber zähle mich eher zu den Hobbyfotografen mit ein paar Erfahrungen.
Deshalb wollte ich in diesem Thread nachfragen, was bei einem Event wie bei den Kölner Lichter wichtig ist für die Fotoausrüstung.
Ich habe die 600D mit dem 18-55 mm Kit, einen Akku und eine 16 GB class 10 Karte, dass ist sehr wenig.
Da mein Budget nicht so hoch ist wollte ich mal hier nachfragen was für so einen Tag wichtig ist. Ich möchte dort Bilder von meinem Freunden als auch vom Feuerwerk machen.
Zweitakku oder Zweite Speicherkarte oder ein Schutz für die Objektivlinse oder Kabelauslöser?
Zwei von diesen drei genannten Artikel könnte ich mir kaufen.
Falls jemanden noch etwas einfällt was man unbedingt mitnehmen sollte kann es hier erwähnt werden.
Und zum Schluss, in zwei Wochen können wir unsere Bilder hier hochladen.
in zwei Wochen ist es soweit die Kölner Lichter 2012 starten wieder.
Ich freue mich schon sehr auf das bunte und laute Spektakel.
Sicherlich werden viele von euch Profi- und Hobbyfotografen viele Fotos machen.
Ich selber zähle mich eher zu den Hobbyfotografen mit ein paar Erfahrungen.
Deshalb wollte ich in diesem Thread nachfragen, was bei einem Event wie bei den Kölner Lichter wichtig ist für die Fotoausrüstung.
Ich habe die 600D mit dem 18-55 mm Kit, einen Akku und eine 16 GB class 10 Karte, dass ist sehr wenig.
Da mein Budget nicht so hoch ist wollte ich mal hier nachfragen was für so einen Tag wichtig ist. Ich möchte dort Bilder von meinem Freunden als auch vom Feuerwerk machen.
Zweitakku oder Zweite Speicherkarte oder ein Schutz für die Objektivlinse oder Kabelauslöser?
Zwei von diesen drei genannten Artikel könnte ich mir kaufen.
Falls jemanden noch etwas einfällt was man unbedingt mitnehmen sollte kann es hier erwähnt werden.
Und zum Schluss, in zwei Wochen können wir unsere Bilder hier hochladen.
Zuletzt bearbeitet: