• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Köln, 09.07.2005, Treffen / Kölner Lichter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na was denn jez los mit euch?

bin ich jez "umsonst" nach köln gefahren ... umsonst 1200km ?!

hey enttäuscht mich nicht! bitte

ich komme schon.
Ich muss nur wissen, wo es ist, und wann. ich fahr mit dem auto hin und da sollte ich schon was haben, womit ich mein Navi füttern kann. sonst sagt mir das nicht viel. und ne handynummer zum anrufen um zu erfahren wo genau, wär auch nicht schlecht.

Achja. laut wetter.com gibts am abend eine regenwahrscheinlichkeit von 10 % also nicht viel

Wie wärs denn mit irgendwo auf/unter/neben der Zoobrücke, da kommt man von der A4 gut hin, ich würd aber so fahren, dass wir uns nachmittags treffen, vielleicht schon so gegen 16h, und uns da in Ruhe breit machen können?

Handynummern sollten wir per PN austauschen, denk ich, ich schick gleich mal eine. Sebastian und ich haben ein DSLR-Forum-T-Shirt an ;) Eigentlich baruchen wir auch ein Schild... *maldenkenmuss*

rheinbrücke/zoobrücke ist gut, da war ich schon ein paar mal und da kann man sich ganz gut treffen denke ich.
Ich hab noch kein DSLR-T-Shirt. mhm *maldrandenkenmuss*

also ich wär für zoobrücke. da kommt man gut hin und man kann sich kurz in ruhe bequaklen und dann wohin gehen

OK, schaffst Du es bis 16h?

Mal sehen, ob wir es schaffen, Sicarius liegt auf dem Speicher und pennt wie ein Murmeltier :D

an mir solls nicht liegen. ich fahr dann um 2 uhr los. dann bin ich sogar noch ein bisschen früher da. ich gehe mal von halb 4 aus. sind ja nur 170 km

ds303 schrieb:
Der war auch erst spät da.... :D :D :D
(Siehe hier )

*lol* :D Ja, ich dachte mir sowas, als ich heute morgen das Auto sah :D Als ich heuet Nacht um eins ins Bett bi, bin ich davon ausgegangen, dass er gleich in Köln bleibt :)
Du musst pauken, oder? Aber eigentlich KANNST Du Dir das doch gar nicht entgehen lassen, Daniel ;)

Also, noch für jene, die sich gar nicht auskennen:
Jene ist die Zoobrücke:
http://www.devk.de/webcam-2/record/current.jpg?counter=0

Und ich wüde sagen, wir treffen uns unter der Zoobrücke am Rhein, gegenüber der Domseite, also rechtsrheinisch. Irgendwo da.
Daniel, Du bist ortskundig, gibt es da einen markanten Punkt?

Du meinst doch die brücke, wo man schön drunter parken kann und dann ein paar meter über die straße läuft und man is am zoo, oder ?
weil das würde ich auf jedenfall finden :confused:

Shamani schrieb:
Und ich wüde sagen, wir treffen uns unter der Zoobrücke am Rhein, gegenüber der Domseite, also rechtsrheinisch. Irgendwo da.
Daniel, Du bist ortskundig, gibt es da einen markanten Punkt?

Naja, unter der Zoobrücke steht ihr im "Rheinpark" , da ist eigentlich nicht, außer Wiese und ein paar Bäumen. Also keine markante Punkte. Ihr könntet höchstens sagen, unter der Zoobrücke am Pfeiler... :-)
Ansonsten könntet ihr euch besser am Bahnhof Köln-Deutz treffen, da kommen die, die mit der Bahn kommen auch besser hin und ihr braucht nicht so weit laufen.. :-)

Ich weiß noch nicht ganz, ob ich es schaffe zu kommen, aber wenn, dann hab ich ja Sicarius (mann, ist dieser Nick kompliziert zu schreiben *g*) seine Telefonnummer und meld mich dann (Vorrausgesetzt das HandyNetz bricht nicht wieder zusammen... :-( ).

danhieux schrieb:
Du meinst doch die brücke, wo man schön drunter parken kann und dann ein paar meter über die straße läuft und man is am zoo, oder ?
weil das würde ich auf jedenfall finden :confused:
Du bist auf der "falschen" Rheinseite. Shamani meint die ganze Zeit die rechte Rheinseite, aber die Brücke ist schon richtig, da wo auch die Seilbahn drüber geht. :-)

ja genau. gut die andere seite. mhm. also ich würde doch eher die linke seite dann nehmen. da kann man gut parken. kann man am bahnhof parken ???

mähh wird ja immer komplizierter. gut dass ich schon um 4 da bin oder früher. also wo sollen wir uns nun treffen. können dann ja immer noch in ein parkhaus oder so

guten morgen ;)

öhm daniel ... was denkst du ... wird die messe voll sein um 4 ? da wo ich gestern auch gepakrt habe ?

weil das is irgendwie mitten drin :)
OT @ Daniel
achja ... gestern der stau auf der A3 war wegen nem Geisterfahrer ... bin nur 500m drauf gewesen und dann gleich wieder runter gefahren ... weil da war stillstand ... viele leute sind ausgestiegen auf der autobahn ...

ich hab dann mein glück über die landstrasse versucht ... naja ... nach 1 1/4 stunden war ich dann doch da ... aber frag mich nicht wie ich gefahren bin :)
gab momente da kannte ich mich nicht mehr aus.

PS: Nenn mich doch einfach "Siggl" oder "Sebastian"
wenn dir mein Nick zu kompliziert ist :)
OTENDE

Also wie hab ic das jetzt verstanden ?

16UHR an der ZOOBrücke rechtsrheinisch ?!
Sollte ich mittlerweile finden.

mal mit shamani drüber sprechen nochmal :)

ich bin für linksrhreinisch. da kann man sich am besten treffen finde ich. quasi gegenüber vom zoo. und dann zur messe fahren oder so. damit wir uns erstmal haben

Also dann leute. ich fahre jetzt mal los. Ich fahre zur Zoobrücke RECHTSRHEINISCH. Ich bin so um halb vier bis vier Uhr da. Wenn kein stau kommt.
Ich werde SiCaRiUs grade noch ne PN schicken, mit meiner Handynummer, damit wir uns auch verständigen können. ich hoffe mal, dass wir uns da finden. hab keine lust 350 km umsonst zu fahren ;) .

Also bis dann

Gruß Yves Danhieux

@Sebastian: Da wo du gestern geparkt hast wird es schon recht voll sein, vorallem werdet Ihr da jenachdem wann ihr weg wollt sehrschwer wegkommen. Da wo wir gestern gestern rechts abgebogen sind, unter die Unterführung durch, wenn du da links abgebogen wärst, sind viele Parkplätze und um die Uhrzeit müssten da noch Platz sein....

@All: Egal wo ihr parkt, stellt euch nicht ins Halteverbot, die lieben Damen und Herren von der Stadt arbeiten mit Vorliebe bei solchen Veranstaltungen und lassen abschleppen!!!

Für Kurzentschlossene

Sicarius hat mich grad angerufen, die stehen am Messeturm auf Deutzer (rechter) Rheinseite. Die haben sich da "aufgebaut". ;) :D

Vielleicht sieht man sich noch!

He, Jungs, unser Blickwinkel war wirklich absolut ********** :rolleyes:
Das nächste mal fahren wir nicht ohne Motorsäge dahin!

Aber ansonsten fand ich, hatten wir einen richtig klasse Nachmittag/Abend und es war sehr lustig mit Euch :)

Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Hope 2 c u soon!!

Sebastian ist jetzt gerade in der Minute :rolleyes: noch nach München gestartet *vogelzeigsmiliebrauch* ;) Gute Fahrt, und meld DIch wenn Du daheim bist, bitte!!

Gute Nacht zusammen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten