• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Köln, 09.07.2005, Treffen / Kölner Lichter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hat doch jedes jahr geburtstag :rolleyes:

komm halt nahc oder so .. weniogstens am abend dann kölner lichter...
brauchen doch jemanden der die schaulustigen vertreibt :D

öhm wie weit isses denn voj dir nach köln .. ^^

Hmpf, ich hab' da vor Urzeiten blöderweise zugesagt, auf der Feier zu helfen...das wird dann wohl abends auch nix mehr werden, da werd' ich wohl noch eine Weile am Zapfhahn rumstehen und schrecklich-schaumiges Bier zapfen... :o

Ich bin echt ein Terminschussel, ich brauch' einen Pocket-PC! Am besten einer, der mir elektrische Schläge verpasst, sobald ich mal wieder einen Termin doppelt belege...böh!

Das wird mal wieder was.
Ich frag nochmals ein paar Leute aus der FC die aus meiner Gegend sind.
Vielleicht kommt da auch noch jemand mit

Eff-Zeh? :eek: Also mit Fussballfreaks hätt' ich sowieso nüscht knipsen gewollt... ;)

wuahh. Nee auf Fußballfans könnt ich da auch verzichten. Zumindest solche die dann da mit Schal und co. rumlaufen.
Meinte eigentlich Foto Community, aber ich denke das ist schon allen klar, aber man weiß ja nie ;)

Über Dein Ausbleiben, Ma'am Polaris, hab ich mich ja schon ausgelassen *aufdenBodenschmeißundheul*

Noch was anderes gibt mir zu denken: Hat schon mal jemand www.wetter.com in Augenschein genommen?! :(

Was machen wir denn, wenn es kübelt wie verrückt?!
:confused:

SiCaRiUs schrieb:
schade :(
und da lässt sich echt nix mehr machen ?

geht das denn jez überhaupt alles klar
Shamani - hast du ne ICQ nummer?... falls ich dann bei dir nächtigen könnte und so ... alles bissl genauer ausmachen.

Kannst mir ja heute abend beim ICQ-Einrichten helfen ;)

Genau, also mach den PC aus, pack Dein zeug endlich ein und lass uns losmachen.

Und JA! ICH surfe weiter, MEIN Zeug IST gepackt :rolleyes: :p ;)

OK, dann mach ich jetzt auch aus *ergeb*

Auffi! :D

PS: Kann das mal jemand fotografieren, wie wir hier nebeneinander an zwei Rechnern hocken, so 5-10cm voneinander entfernt, und uns gegenseitig antreiben?! :D

Der Kerl bummelt
icon_cool.gif

Wat is da nu?????

Gibs jetzt nen Treffen oder net????

Hätte immer noch Interesse; wenn dann das Wetter einigermaßen mitspielt!

Klar gibts ein Treffen! Angesichts der Wetterlage würde ich aber vorschlagen, eine Alternativlocation auszumachen. Leider bin ich als Ur-Düsseldorferin nicht Köln-kundig :cool:

es gibt auf jeden fall ein treffen ... ich fahr doch jez net umsonst nach köln! argh :)

man sieht sich am samstag .. scheiss egal wie das wetter ist :D

Ja, fein, Herr Strobel :) Je mehr desto gut!

Ich werd jetzt mal gutes Wetter für Samstag bestellen, hat heute auch gut geklappt ;)

Gutes Nächtle!

WO Treffen wir uns nochmal?! :cool:

Shamani schrieb:
Ich werd jetzt mal gutes Wetter für Samstag bestellen, hat heute auch gut geklappt ;)

jep kann ich nur bestätigen ... sie hat gutes wetter für frankfurt bestellt und tada ... wir fahren frankfurt rein .... SONNE.... wir fahren wieder raus ... keine 500m und schon schiffts wieder aus eimern :)

tjaja ... das hat echt gut geklappt ...

und wenns gewitter am samstag gibt - na dann fotografieren wir halt natürliches feuerwerk :)

Butter bei die Fische! Gutes oder zumindest trockenes Wetter ist bestellt, aber wir wissen immer noch nicht, WANN und WO wir uns treffen.

Ich guck jetzt mal die Veranstaltungsinfos zu "Kölner Lichter" durch und dann mach ich die Augen zu, tipp mit dem finger auf die Landkarte, und da treffen wir uns - bessere Vorschläge werden von Herzen genommen! :cool:

Achso, Treffen ab 15h? Dann können wir uns erst beschnuppern und schon mal ein bisschen im Hellen rumknipsen, bevor es ernst wird ;)

feuerwerk_karte.gif

Feuerwerke
(1) Porzer Groov - Sammelstelle für den Schiffskonvoi
(2) Feuerwerk in Porz
(3) Feuerwerk in Rodenkirchen
(4) Feuerwerk an den Poller Wiesen
(5) Bengalische Beleuchtung und Ballonglühen im Rheinauhafen
(6) Hauptfeuerwerk auf einem Pontonschiff zwischen Hohenzollernbrücke und Deutzer Brücke
(7) Open-Air Bühne Deutz
(8) Feuerwerk am Tanzbrunnen
(9) Feuerwerk Mülheimer Brücke

So sieht es aus, da sind die Feuerwerke.
Ich bin nach wie vor dafür, dass wir uns nicht in die Massen stürzen, da bekomme ich Platzangst.

Idee wäre noch die Aussichtsplattform des Musical Domes, die ist geöffnet, Eintritt ist frei, und zu Not kann man sich rein verdrücken, wenn es anfängt zu giessen.

Kölner Lichter bei WE WILL ROCK YOU
Samstag, den 09.07.2005

Anlässlich der Kölner Lichter wird der Musical Dome Köln seine Außenterrasse als Aussichtsplattform öffnen. Vor dem Hintergrund der spektakulären Architektur unseres Hauses werden wir unseren Gästen ab 21:00 Uhr den idealen Rahmen für das Feuerwerk liefern.
Für Bewirtung und Musik ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Für Tischreservierungen in unserer ?We Will Rock You?-Lounge steht unsere Foyerleitung unter 0221 / 5779250 oder
0211 / 7344244 zur Verfügung. Genießen Sie unser vielseitiges Speisenangebot, vom Queen Beef Burger bis zum Asia Dim Sum.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ich würde mich aber wie gesagt auch über alternative Vorschläge freuen.

*nochgefundehab*
Koelschglas schrieb:
Also, wenn Ihr das Feuerwerk fotografieren wollt, dann könnt ihr euch auf der Deutzer Seite einfach etwas von rhein entfernen, so zwischen Hyatt-Hotel und Severinsbrücke!!! Da müsstet ihr eigentlich genug sehen!!!!
Ja, dann bräuchten wir noch einen genauen Treffpunkt...
mernst2004 hat vorgeschlagen Deutzer Bahnhof. Wenn wir uns da nachmittags treffen würden, wär das schon gut, aber abends wirds da sicher auch voll sein bis zum Abwinken.

So, und wer kommt denn jetzt eigentlich?

Angekündigt haben sich:
danhieux
mernst2004
Reversepivot
Shamani
Sicarius
Strobel
Torn

Stella Polaris hat leider abgesagt und Kölschglas kann auch nicht mit uns ziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten