Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SiCaRiUs schrieb:schade![]()
und da lässt sich echt nix mehr machen ?
geht das denn jez überhaupt alles klar
Shamani - hast du ne ICQ nummer?... falls ich dann bei dir nächtigen könnte und so ... alles bissl genauer ausmachen.
Shamani schrieb:Ich werd jetzt mal gutes Wetter für Samstag bestellen, hat heute auch gut geklappt![]()
Kölner Lichter bei WE WILL ROCK YOU
Samstag, den 09.07.2005
Anlässlich der Kölner Lichter wird der Musical Dome Köln seine Außenterrasse als Aussichtsplattform öffnen. Vor dem Hintergrund der spektakulären Architektur unseres Hauses werden wir unseren Gästen ab 21:00 Uhr den idealen Rahmen für das Feuerwerk liefern.
Für Bewirtung und Musik ist gesorgt, der Eintritt ist frei.
Für Tischreservierungen in unserer ?We Will Rock You?-Lounge steht unsere Foyerleitung unter 0221 / 5779250 oder
0211 / 7344244 zur Verfügung. Genießen Sie unser vielseitiges Speisenangebot, vom Queen Beef Burger bis zum Asia Dim Sum.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ja, dann bräuchten wir noch einen genauen Treffpunkt...Koelschglas schrieb:Also, wenn Ihr das Feuerwerk fotografieren wollt, dann könnt ihr euch auf der Deutzer Seite einfach etwas von rhein entfernen, so zwischen Hyatt-Hotel und Severinsbrücke!!! Da müsstet ihr eigentlich genug sehen!!!!