• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Knackarsch die 3te ;-)

• Themenersteller Themenersteller FoRi
  • Erstellt am Erstellt am

FoRi

Guest
Diesmal isses jugendfrei ;-)

E_O_S schrieb:
Was will man(n) mehr.
Sonne, Meer und so ein Hintern..... :D

Dem kann ich nur zustimmen :) :D

E_O_S schrieb:
Was will man(n) mehr.

Ein anspruchsvolley Foto vielleicht? :rolleyes:
Sorry, aber ich kann dem Bild, abgesehen von dem knackigen Modell, fotografisch nicht viel abgewinnen. Weder Ausleuchtung, noch Pose, noch Ausschnitt sprechen mich an. Und diese Schuhe erst... :eek:

Ciao

nett :-) der schatten stört mich etwas, aber nicht soviel das es zu störend ist ;-)

und die schuhe.... na die sind doch wirklich nett :-))

wie bei den vorgängern auch...die dame ganz nett aber am bild an sich kann ich nix besonderes, anspruchsvolles, gut arrangiertes, toll umgesetztes, perfekt gestaltetes finden, sorry.

_robbie_ schrieb:
Sorry, aber ich kann dem Bild, abgesehen von dem knackigen Modell, fotografisch nicht viel abgewinnen. Weder Ausleuchtung, noch Pose, noch Ausschnitt sprechen mich an. Und diese Schuhe erst... :eek:

Ciao

Deshalb hab ich man(n) geschrieben. Was will ein Mann den mehr??

Aber ich find das Foto auch ok. Schön "scharf", tolle farben und netter Hintergrund :rolleyes:

_robbie_ schrieb:

Ciao

Die Schatten stören mich auch, aber wen interessierts?

Wenn ein Foto-Laie das Bild sieht, guckt er doch eh nur auf ihren wohlgeformten Hintern.

kzk schrieb:

Wenn ein Foto-Laie das Bild sieht, guckt er doch eh nur auf ihren wohlgeformten Hintern.
Meinste ?-)

Schade, dass Ihr Gesicht nicht zu sehen ist, bzw. Ihre Haare so 'zottelig' davor schwirren.
Sie hat bestimmt einen schönen Rücken,
(mit einem Tattoo, wenn ich richtig sehe) aber leider verdeckt der Schatten diesen.

Naja und nachdem man(n) den hintern betrachtet, bzw. ich ihn betrachtet habe :p , stach mir die Cellulite ins Auge.
Meint Ihr mit einem Klebeband nach vornehin hätte man das beseitigen können?

Viel Spaß weiterhin und danke, dass du das Foto mit uns teilst!

kzk schrieb:

Ich denke, in einem _Foto_-Forum sollte genau das interessieren.
Ein schickes, (halb-)nacktes Mädel knipsen kann jeder, für ein gutes Foto gehört meiner Meinung nach jedoch mehr dazu, eben gute Ausleuchtung, Pose, eine gewisse Bildaussage, der ganze künstlerische Kram halt ;) Aber manchen reicht anscheinend schon ein weibliches Hinterteil, und sie sind glücklich... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten