FoRi
Guest
Diesmal isses jugendfrei ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E_O_S schrieb:Was will manmehr.
Sonne, Meer und so ein Hintern.....![]()
E_O_S schrieb:Was will manmehr.
_robbie_ schrieb:Und diese Schuhe erst...![]()
Ciao
OK, dann frag ich mal andersrum: Was gefällt euch an dem _FOTO_, vom schicken Modell abgesehen?!Edward-Nigma schrieb:nettder schatten stört mich etwas, aber nicht soviel das es zu störend ist ;-)
blutiger Anfänger schrieb:also ich sehr nur Dame und nix mehr vom Bildaufbau, Belichtung oder sonstiges. Wie kann das sein?![]()
_robbie_ schrieb:Ein anspruchsvolley Foto vielleicht?![]()
Sorry, aber ich kann dem Bild, abgesehen von dem knackigen Modell, fotografisch nicht viel abgewinnen. Weder Ausleuchtung, noch Pose, noch Ausschnitt sprechen mich an. Und diese Schuhe erst...![]()
Ciao
_robbie_ schrieb:Ein anspruchsvolley Foto vielleicht?![]()
Sorry, aber ich kann dem Bild, abgesehen von dem knackigen Modell, fotografisch nicht viel abgewinnen. Weder Ausleuchtung, noch Pose, noch Ausschnitt sprechen mich an. Und diese Schuhe erst...![]()
Ciao
Meinste ?-)kzk schrieb:Die Schatten stören mich auch, aber wen interessierts?
Wenn ein Foto-Laie das Bild sieht, guckt er doch eh nur auf ihren wohlgeformten Hintern.
kzk schrieb:Die Schatten stören mich auch, aber wen interessierts?
Wenn ein Foto-Laie das Bild sieht, guckt er doch eh nur auf ihren wohlgeformten Hintern.