Ich brauche kein neues Modell, eine K7 zum halben Preis wäre mir recht.![]()
Die kostet dann ja "bald" nur noch den halben UVP, wenn ein neues Modell raus kommt, was in die selbe Kerbe schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich brauche kein neues Modell, eine K7 zum halben Preis wäre mir recht.![]()
wenn dir die k7 zu teuer ist, nehm die k20d- die ist besser als die k200d. williwann darf man denn frühestens mit einem Nachfolgemodell für die K200d rechnen?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Händler keine weitere Stückzahlen der K200d mehr von Pentax geliefert bekommen. Wenn dem so sein sollte, wäre das ja ein Beleg dafür, dass bald was ansteht?
Weiß dazu jemand mehr? Ich suche ne Nachfolgekamera für meine K10d. Die K7 ist mir aber zu teuer. Vielleicht wäre eine neue K200d etwas für mich.
Beinahe ebenbürtig und nur wenig teurer. Das wäre ja ein Verkaufsschlagerich pokere im Moment darauf, dass der Nachfolger der K200 der K20 mindestens ebenbürtig ist, aber nicht (viel ?) teurer als die K20 zur Zeit![]()
Meine Glaskugel sagt:
Klein. Dicht. Video. 1 Einstellrad. Motivprogramme. 14,6Mp.
...Wer braucht schon Vollformat? ISO 1600 reicht mir vollkommen...
wollen wir nicht erst mal unsere k7 verschleißen? 3-5 jahre sollte sie schon halten und jedes jahr ein neues bios ( firmware ). nach 5 jahren an einer neuen denken. die k7 ist auch vom äusseren modern und spitzenmäßig. willi
wer sich eine k7 nicht leisten, kauft sich eine k-m und wer sie nicht hat, kann doch gar nicht mitreden z.B. du. williPuh, Dein Enthusiasmus in allen Ehren - aber es ist einfacheine ganz normale Kamera mit fast allen zeitgemäßen Features. Gibt es neue zeitgemäße Features, gibt es auch eine neue K. Und die Käufer dafür gibt´s dann auch wieder.
wer sich eine k7 nicht leisten, kauft sich eine k-m und wer sie nicht hat, kann doch gar nicht mitreden z.B. du. willi
Ich habe schon Bilder von BlickDichtung mit einer K7 gesehen.
Desshalb nehme ich an, das er sie auch schon mal in der
Hand hatte.
Komm mal wieder runter.
Grüße
Wollo
Ich fänd die 850er nett - wenn sie die Ausstattung von der K-7 hätte, könnte ich schwach werden![]()
Pentax K-2, ausgestattet wie K-7 und ein umgedrehter Chip von der 850 - das wäre dann Exmor R - und natürlich Full-HD mit Focus-Tracking von der GH-1. Am besten auch noch unter 3000 Ocken![]()
Hatten wir nicht gesagt, die nächste wäre keine K-2 ??![]()
Hatten wir nicht gesagt, die nächste wäre keine K-2 ??
Hattest Du nicht bis Ende des Jahres auf Vollformat eine Kiste Bier gewettet und ich dagegen? Muss nochmal in die PNs schauen - die Kiste Bier würde ich auf jeden Fall gerne verlierenHatten wir nicht gesagt, die nächste wäre keine K-2 ??![]()