Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das denke ich auch. Aber man weiß nichts genaues. In der "Produktinformation_Juli_2009" von Pentax ist die 200 auch nicht mehr gelistet. Damit ist die Programmlücke offensichtlich: Zwischen k-m und K20D fehlt einfach was. Eine Kamera für ambitionierte Normalsterbliche, die ein paar der Features der k-m intergriert hat, aber auf die Vorzüge der 200 nicht verzichtet. Falls das Teil kommt: Meins.Wenn die Km die Einsteigerklasse ist und die K7 die Oberklasse bedient,felht meiner Meinung eine neue Kamera der Mittelklasse als Nachfolger der K200.
Ja leider. Aber offenbar ist die Diskussion unwiderruflich beendet.Tja, unsere wohl beste Glaskugel ist ja weg...![]()
Nach einem Hinweis wurde per PN geklärt, dass diese Aussage sich nicht auf das Board bezieht. Der Hinweis wurde zurück genommen.machdem er kürzlich einer hysterischen Eruption zum Opfer gefallen ist.
...Naja und dann wäre da sicherlich noch im Vollformat was schön - man darf ja wünschen ...
So im Bereich der Nikon D700?
Oder so_nie A850Ob Pentax mit KB-Vollformat kommt, hängt von Canon und deren Preispolitik ab, eine 5D MkII Light für 1.5k würde Pentax unter Zugzwang setzen.
Keine Sorge,es wird mehr als nur facelift.
Ne D3000 würd ich erstmal nicht kaufen.
Also ich dachte die K-7 ist definitiv der Nachfolger der K20, oder?
Vielleicht für die K200 eine K700?
Naja und dann wäre da sicherlich noch im Vollformat was schön - man darf ja wünschen ...
So im Bereich der Nikon D700?
Spekuliert wird derzeit, dass eben auf der IFA Anfang September das neue Modell zwischen K-m und K-7 gezeigt wird.