• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Klippenspringer]-[Westerlöön]

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich bei Bild 1 nur, von wo der Abgesprungen ist und vor allem, wo er wie landen möchte.

Lemmingsyndrom???

HIER VIELLEICHT !!!!!!!!!

UND NOCHMAL KLARTEXT (edit: für alle die die bilder in frage stellen): ICH VERBIETE MIR DIE UNTERSTELLUNG, DAS ICH HIER GEFAKTE BILDER EINSTELLE!
:mad:

Wenn die Jungs sich melden, damit ich denen die Bilder zusenden kann per email, werde ich gern nachfragen, ob sie bereit sind nochmal den Spaß mitzumachen für nen Shooting!

Die Jungs habens einfach JUST FOR FUN gemacht, es ist wohl wie schon gesagt, der KICK, das Adrenalin und ein Lebensgefühl von Freiheit und Risiko.

Ich bin selbst dort schon hoch, aber springen, naja ^^

Wo er abgesprungen ist? Von der Stelle die nach oben zeigt, dahinter ist auch ein solches Teil, man sieht davon die spitze...

dort stand er! und ja sie springen aus den stand...bzw. sprangen an dem Nachmittag ausn stand...!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgenwann behauptet das deine Bilder gefaked sind?:mad::mad::mad:

Du hast sie wohl nicht mehr alle. Ich habe nur deine Bilder begutachtet und wollte damit ausdrücken das die Jungs ganz schön mutiig bis leichtsinnig sind.

Kann ich doch nichts dafür das es hier einige ***** gibt die dir einen Strick draus drehen wollen.

F. O.

Habe ich irgenwann behauptet das deine Bilder gefaked sind?:mad::mad::mad:

Du hast sie wohl nicht mehr alle. Ich habe nur deine Bilder begutachtet und wollte damit ausdrücken das die Jungs ganz schön mutiig bis leichtsinnig sind.

Kann ich doch nichts dafür das es hier einige ***** gibt die dir einen Strick draus drehen wollen.

F. O.

hey vertalex: ich schrieb doch "und nochmal für alle..." hätte wohl eine freizeile dazwischen lassen sollen. Nehms mir nicht böse, ich find es nur unangebracht, die Bilder "in frage zu stellen"... als dass sie gefaked sind. Sind sie nicht, wie soll ich es beweisen? Soll ich mit meiner 2. K100d nen Foto vom Kameradisplay machen wo das "ORIGINAL" zu sehen ist?

mit der ersten Zeile meiner Antwort wollte ich dir nur zeigen welche Flugbahn er hatte, entsprechend fortgedacht kannst du dir ja denken wo er gelandet ist.

Du zitierst mich und fängst gleich danach an zu motzen und da soll ich mich nicht angesprochen fühlen. Dann hätte das Bild hinter meinem Zitat kommen müssen.
Aber Schwamm drüber;)

Edit:

ich schrieb doch "und nochmal für alle..."

wo???

Edit2: So sieht das schon anders aus:)

Ruhig bleiben engelsche :D also bei uns in Luxemburg ist Parkour schon ziemlich bekannt...und die Regeln besagen ja, dass man nur das machen darf, wo man sich nicht wehtut ;) Also werden die Jungs sich ihrer Sache wohl sicher gewesen sein :D
Naja, schoene Aufnahmen, so wie 'ne Reportage fuer Parkour :top:

Hihi... da errinnert man sich aber ganz schnell wieder an seine eigene Jugend :D

Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass ihr früher nicht auch solchen Unsinn gemacht habt, oder? :D

Schöne Bilder Engelsche, die Jungs machen sich wirklich gut auf den Fotos!

Grüße
Barian

Hoffe ich kann aber davon noch mehr Bilder einstellen, die Jungs müssen sich aber noch melden. Oder sollte ich nicht nachfragen da dies ja nicht gerade harmlos ist und ich somit "MITSCHULD" hätte, wenn denen was passiert? :rolleyes: Ich würd das ganze nochmal mit Stativ und mehr Serienmodus machen, sodass ich die dann per EBV bearbeite (3 übereinander...etc).

Welches Bild ist euer Favorit? Mich reizt BILD 2 am meisten (nummer 2)

Klasse gemacht, Engelsche. Und beim nächsten Mal nimmst du ein Stativ mit und machst Sequenzfotos - dann fallen auch Fragen nach dem Start, der Flugphase und der wohl behaltenen Landung weg.

Denke ich auch, hab ja jetz die Umhängetasche von Onkel Stoffel in meinem Sortiment (die ist echt goil). Dann logisch wie in all den anderen Topics schon bekannt auf Manuell und Serienmodus nichar? Aber dafür bräuchte ich dann wohl noch nen Selbstauslöser stimmts? Und da fängst wieder an. Hmmm ma gucken ob die hier im Traumfoto einen haben, habe doch nen Gutschein von 10 euro ^^

Hi Engelsche,

du packst die Kamera aufs Stativ und das stellst du so hin, dass die gesamte Flugphase (räumlich gesehen) im Bild ist. Dann sämtliche Automatiken abschalten und "Dauerfeuer" an. Dann kann's auch schon losgehen. Einfach den Finger auf dem Auslöser lassen. Es ist halt nur die Frage, ob deiner Kamera bis zur Landung deines Protagonisten nicht vorher die Puste ausgeht.

Guckst du hier.

Mein Gott ist das Krank :lol: Da hat sich doch mindestens einer verletzt..?

Technik ist in Ordnung, beim nächsten Mal aber versuchen bessere "Positionen" der Menschen einzufangen.

Julius

Hi Engelsche,

du packst die Kamera aufs Stativ und das stellst du so hin, dass die gesamte Flugphase (räumlich gesehen) im Bild ist. Dann sämtliche Automatiken abschalten und "Dauerfeuer" an. Dann kann's auch schon losgehen. Einfach den Finger auf dem Auslöser lassen. Es ist halt nur die Frage, ob deiner Kamera bis zur Landung deines Protagonisten nicht vorher die Puste ausgeht.

Guckst du hier.

ich weiß was du meinst, es ging mir nur eher darum wegen dem auslösen, weicher sand gibt ein wenig mehr nach als fester untergrund, wenn ich auf die kamera raufdrücke wie nen bekloppter. das ich es in M modus machen muss weiß ik ja uch ne...

:rolleyes:

nein von denen hat sich glaub keiner verletzt, nur hmmm, bis jetzt hab ich noch keine email bekommen.:angel::rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten