ARTwork-stewe
Themenersteller
. . . ein kühner Sprung ins feuchte Element.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
madize schrieb:Dass das mal nicht der Bademeister sieht...![]()
Marzipanschweinchen schrieb:Cooles Bild, noch ein Grund warum ich eine Kamera mit 8fps haben will.![]()
Rafael62 schrieb:Gebau das Gleiche Bild habe ich auf einer Schulungs Cd gesehen.Glaube von VideoBrain.Selber auch toll umgestetzt.![]()
agonie schrieb:gefällt mir. wie kann man so ein bild machen?
ARTwork-stewe schrieb:Voraussetzungen:
- Stativ
- Kamera voreinstellen und sämtliche Automatiken ausschalten
- eine Sprungform finden, bei der sich die Person auf den einzelnen Bildern möglichst nicht zu sehr überschneidet
- und dann die einzelnen Fotos am Rechner zusammensetzen
Glovis schrieb:Es funktioniert auch mit 5fps (erspart einiges an Überschneidungen) und ohne Stativ![]()
Nette Idee, auch wenn ich gern noch ein Bild mit nur noch spritzendem Wasser am Ende gehabt hätte ... mir fehlt da irgendwie einfach der Abschluß!![]()
Wo sind die mit der Kette, die Sequence würd mich mal interessieren!!![]()
ARTwork-stewe schrieb:. . . ein kühner Sprung ins feuchte Element.
ARTwork-stewe schrieb:Sicher geht es auch ohne Stativ. Aber mit vereinfacht in diesem Fall die Arbeit am Rechner ungemein.
ARTwork-stewe schrieb:Klar gibt es auch noch nachfolgende Sequenzen nur mit spritzendem Wasser. Ich hab's probeweise mal draufgelegt, es macht allerdings gestalerisch keinen Sinn: Nur noch "Gewurschtel" an der Eintauchstelle.
ARTwork-stewe schrieb:Ach ja, die Kette. Die hatte ich nur normal beim Sprung fotografiert - soviel Zeit am Rechner wollte ich mir bei diesen Temperaturen nun doch nicht zumuten. Sorry!
Michael Fengler schrieb:Sieht klasse aus.
Da könnte man auch ein kleines animiertes gif. von machen.
Ich habe das mal bei einem Eisvogel gemacht der einen Fisch frisst.
http://people.freenet.de/mtbfoto/01.gif
Genau, schliesslich muss alles seine Ordnung haben.ARTwork-stewe schrieb:...und er hat's gesehen! Bei dem Sprung war er ja noch gnädig. Aber als ich dort dann auch noch sechs, sieben Leute Hand in Hand springen lassen wollte, musste ich die Beckenseite wechseln - von dieser hier ist das Springen nämlich nicht erlaubt.