• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Klickersound

Carsten Bürgel schrieb:
Thomas, auch ich würde es befürworten, wenn man diesen Klick-Sound abstellen könnte. Ich bin hier u.a. im Büro. Und wenn es da dauernd Klick macht, ist das nicht unbedingt vorteilhaft.
Wie wäre es mit Arbeiten? :ugly:

jar schrieb:
wie wo was ?

schaffe es bei Mozilla 1.8a2 leider nicht wo sind die schalter ?

Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt! Ich meinte natürlich den Mozilla Firefox! Vers. 1.5

Ich brauchte nix gross einstellen, der Banner wird ab Werk geblockt!

Blöd von Tamron, mit der Nummer ist ihre Werbewirksamkeit, in diesem Forum, auf einem sich schnell gegen Null nivellierenden Bereich!:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dirk, wo schaltet man das ab, bzw. wo kann ich das "Einstellungen" Fenster für eine Homepage auftun? Kann man dann dort, die Sachen abwählen oder geht das nur generell für alle Homepages?

Carsten Bürgel schrieb:
Hey Dirk, wo schaltet man das ab, bzw. wo kann ich das "Einstellungen" Fenster für eine Homepage auftun? Kann man dann dort, die Sachen abwählen oder geht das nur generell für alle Homepages?

Man kann das sicher ganz individuell einstellen, war aber in diesem Fall nicht nötig! Nach der Installation blockt mir Firefox alle Werbebanner und das ist auch gut so!:)

Ich habe mich mit dem Firefox noch nicht eingehender beschäftigt! Da gibts hier im Forum aber sicher Cracks, die den aus dem effeff kennen!

Hat tiptop geklappt.
Nur ein neues Symbol unten rechts habe ich nicht, ich habs mit Ctrl-Shift-A hinzugefügt. Geht ja auch.

Thanx, jar. :top:

Hallo,
Guten Morgen. Das "Klickt" ja immer noch. Ich habe mal eine bitterböse Mail an Tamron geschrieben. Mal sehen, was die antworten, wenn überhaupt.

gpswanderer schrieb:
Hallo,
Guten Morgen. Das "Klickt" ja immer noch. Ich habe mal eine bitterböse Mail an Tamron geschrieben. Mal sehen, was die antworten, wenn überhaupt.

wollte ich auch gerade so schreiben.

werde heute mal Tamron ein Mail schreiben - aber nicht bitterböse - immer höflich bleiben, so kommt man meist am weitesten.;)

.... und klick

tschau und einen schönen Tag

Franke

Die Brüder, die solche Werbebanner entwerfen, sollten sich ihren Mist selbst mal stundenlang anschauen bzw. in unserem Fall anhören müssen. Dann würden sie den Sound ganz von selbst schleunigst entfernen.
Es ist eben sehr schade, dass Ingenieure, Konstrukteure, Frauenschuhdesigner, Modemacher, Webdesigner oder wer auch immer in der erschaffenden Zunft tätig ist, ihre teilweise völlig bescheuerten/mangelhaften Produkte nicht selbst stunden-, tage-, oder monatelang testen müssen. Das würde ich einigen von den Brüdern gönnen. Wenn sie das müssten, wären diverse Grobschnitzer schon längst aus dieser Welt geschaffen. :mad:

Franken schrieb:
werde heute mal Tamron ein Mail schreiben - aber nicht bitterböse - immer höflich bleiben, so kommt man meist am weitesten.;)
Wenn denen jetzt jeder eine freundliche Mail schickt, erwarte ich eher folgende interne Reaktion bei Tamron: "So viel Aufmerksamkeit hat bis jetzt noch keines unserer Werbebanner erregt. Wir scheinen damit auf dem richtigen Weg zu sein. Der neue Praktikant, der das Teil zusammengebastelt hat, soll mal die Taktrate des Auslösegeräuschs erhöhen..."

Die genialste Lösung wäre wirklich, wenn man das Banner gegen eines von Sigma, oder Tokina ersetzten würde.

thomas250181 schrieb:
Hallo,

der Banner wurde noch gestern nach Rücksprache mit der Firma Tamron ausgetauscht.

Im Laufe des Wochenende wird dieser Banner wieder eingeblendet - jedoch dann ohne die dauernd wiederholende Auslösegeräusche.

Gruß
Thomas

es klickt und klickt....

allerdings irgendwie nicht jedesmal und in unnachvollziehbaren Zeiträumen....das nervt ja fast noch mehr als das Dauergeklicke von vorher.

Zuletzt bearbeitet:
wo klickt es eigentlich? Bin neugierig - hat mal jemand einen Link zu dem Klick-File für mich?

ja, ich habe adblock laufen - aber auf der Startseite hier sehe ich eine Canon-Werbung (flash). Ich habe also nicht alles geblockt.

... sie haben es ausgetauscht!!!!

Gottseidank!!

@nightstalker

Nee, glaube ich nicht, dass sie so denken.
Hatte denen auch geschrieben, dass man doch seine Zielgruppe nicht nerven sollte - hat geklappt. :top:

... und der Praktikant wurde entlassen. ;)

solche Töne machen nur Sinn, wenn man interaktiv was am Banner macht (mouse over zb), alles andere nervt.

j

WERBUNG
Zurück
Oben Unten