Wie wäre es mit Arbeiten?Carsten Bürgel schrieb:Thomas, auch ich würde es befürworten, wenn man diesen Klick-Sound abstellen könnte. Ich bin hier u.a. im Büro. Und wenn es da dauernd Klick macht, ist das nicht unbedingt vorteilhaft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit Arbeiten?Carsten Bürgel schrieb:Thomas, auch ich würde es befürworten, wenn man diesen Klick-Sound abstellen könnte. Ich bin hier u.a. im Büro. Und wenn es da dauernd Klick macht, ist das nicht unbedingt vorteilhaft.
jar schrieb:wie wo was ?
schaffe es bei Mozilla 1.8a2 leider nicht wo sind die schalter ?
Carsten Bürgel schrieb:Hey Dirk, wo schaltet man das ab, bzw. wo kann ich das "Einstellungen" Fenster für eine Homepage auftun? Kann man dann dort, die Sachen abwählen oder geht das nur generell für alle Homepages?
Carsten Bürgel schrieb:Hey Dirk, wo schaltet man das ab, bzw. wo kann ich das "Einstellungen" Fenster für eine Homepage auftun? Kann man dann dort, die Sachen abwählen oder geht das nur generell für alle Homepages?
Carsten Bürgel schrieb:Nur ein neues Symbol unten rechts habe ich nicht
gpswanderer schrieb:Hallo,
Guten Morgen. Das "Klickt" ja immer noch. Ich habe mal eine bitterböse Mail an Tamron geschrieben. Mal sehen, was die antworten, wenn überhaupt.
Dankääh!jar schrieb:Extras -> Adbloc plus -> Optionen -> in Statusleiste anzeigen
Wenn denen jetzt jeder eine freundliche Mail schickt, erwarte ich eher folgende interne Reaktion bei Tamron: "So viel Aufmerksamkeit hat bis jetzt noch keines unserer Werbebanner erregt. Wir scheinen damit auf dem richtigen Weg zu sein. Der neue Praktikant, der das Teil zusammengebastelt hat, soll mal die Taktrate des Auslösegeräuschs erhöhen..."Franken schrieb:werde heute mal Tamron ein Mail schreiben - aber nicht bitterböse - immer höflich bleiben, so kommt man meist am weitesten.![]()
thomas250181 schrieb:Hallo,
der Banner wurde noch gestern nach Rücksprache mit der Firma Tamron ausgetauscht.
Im Laufe des Wochenende wird dieser Banner wieder eingeblendet - jedoch dann ohne die dauernd wiederholende Auslösegeräusche.
Gruß
Thomas