WERBUNG

Klickersound

:eek: :eek: :eek: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

DAS werde ich morgen auf dem Rechner, wo der Lautsprecher funzt, sicher nicht tun :D :stupid: Schon allein das grün reicht aus :ugly: Nicht auszumalen, wenn das auch noch anfängt, zu klicken :eek: :eek: :eek:

Valentina schrieb:
:eek: :eek: :eek: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

DAS werde ich morgen auf dem Rechner, wo der Lautsprecher funzt, sicher nicht tun :D :stupid: Schon allein das grün reicht aus :ugly: Nicht auszumalen, wenn das auch noch anfängt, zu klicken :eek: :eek: :eek:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Konntest es dir nicht verkneifen was? Bei mir ist alles ruhig :p :p :p.

.Wagge. schrieb:
Ich sag nur: Adblock ... und die Nerverei hat ein Ende.

och nö so nich, stellt das bitte ab

scorpio schrieb:
nochmal:
das kann nur der admin, nicht wir mods. ihr könnt also aufhören, nach abhilfe zu rufen, solange sich thomas nicht wieder hier meldet.

das war mir zu keiner Zeit unklar, ich dachte ihr habt ne Hotline zum Thomas :D , gratuliere zu deinem 15000 Posting

gratuliere zu deinem 15000 Posting
oh ... schon?
jar schrieb:
das war mir zu keiner Zeit unklar, ich dachte ihr habt ne Hotline zum Thomas :D ,
nutzt nichts, wenn auf der anderen seite niemand annimmt.
wenn ihr mal in thomas' profil schaut, werdet ihr sehen, dass er seit drei tagen nicht mehr im board war. er wird gründe dafür haben.

Also wenn das klackern noch lange so geht, dann hat mich dieses Forum die längste Zeit gesehen. Das hält ja keiner aus:wall: :stupid: :stupid: :ugly: :ugly:

MfG
prikkelpitt

prikkelpitt schrieb:
Also wenn das klackern noch lange so geht, dann hat mich dieses Forum die längste Zeit gesehen. Das hält ja keiner aus:wall: :stupid: :stupid: :ugly: :ugly:

MfG
prikkelpitt

Ich habe mir deswegen gerade den Mozilla installiert und Ruhe ist!:) Jetzt sehe ich gar keine Werbung mehr.....hat Tamron echt gut hinbekommen!;)

gruselduerck schrieb:
Ich habe mir deswegen gerade den Mozilla installiert und Ruhe ist!:) Jetzt sehe ich gar keine Werbung mehr.....hat Tamron echt gut hinbekommen!;)

wie wo was ?

schaffe es bei Mozilla 1.8a2 leider nicht wo sind die schalter ?

Nervt und nervt und nervt.:mad:

Bei mir nicht mehr. :top:
Bin halt nicht mehr so oft hier und wenn dann OHNE TON.
Schade eigentlich, mag dezente Hintegrundmusik allerdings ohne 20D Auslösegeräusch.:p

scorpio schrieb:
er wird gründe dafür haben.
Vielleicht geht ihm das Klickern auf die Nerven :evil:

Aber nun wisst ihr alle mal wie es den anderen da draußen geht, wenn ihr auf den Auslöser drückt und jegliche Ruhe zerstört. Das ist die Rache für das infernalisches Serienbildfeuer im Kurzfilmstil beim Endspiel der örtlichen Schachsportvereinsmeisterschaft, für das hemmungslose Losgeballer im Theater um des Pudels Kern in eure lauten Teufelswerkzeuge zu bannen, für die antianimalische Druckwellenerzeugung morgens in der Natur um später voller Stolz das flüchtende Geflügel als dramatische Studie hier im Forum zu zeigen. Jahrzehntelang musst die Menschheit unter euch leiden, und nun wendet sich die Ursache alles photographischen Übels gegen ihre Lakaien um sie in den wohlverdienten Wahnsinn zu treiben.
Welch bittere Ironie, wer wagt es da noch am Bestehen einer höheren Intelligenz zweifeln? :evil:

...and the rest is silence... :D

Ich habe den Eindruck, das ganze fängt langsam an, dramatisch zu werden. :eek:

Voller Hoffnung heute Morgen den Rechner angesch(m)issen und was ist: Ein Klicken tönt mir entgegen... :eek: :wall: :grumble:

Das darf einfach nicht wahr sein, was denken denn meine Kollegen hier bei der Arbeit? :angel: :stupid: :lol: :evil:

Thomas, auch ich würde es befürworten, wenn man diesen Klick-Sound abstellen könnte. Ich bin hier u.a. im Büro. Und wenn es da dauernd Klick macht, ist das nicht unbedingt vorteilhaft. Ich höre das übrigens heute das erste Mal, und es geht mir selbst übrigens nach knapp einer halben Stunde auch schon auf die Nerven.

Mach bitte was!

Wer hats mit Firefox geschafft, das Geklicke des Banners auszublenden?
Bitte eine Anleitung posten. Danke.

Ich habe Firefox 1.5.0.3 mit Adblock Plus am laufen, das Banner ist - wie jegliche andere Werbung auch - geblockt und ich höre nichts.

Viele Grüße
Franklin

Hier die Anleitung:

1. Firefox installieren
2. Adblock Plus installieren, Firefox neu starten
3. den Dialog Adblock Plus - Einstellungen über Menüpunkt Extras -> Adblock Plus... oder auch Strg + Umschalt + A öffnen
4. unter Neuer Filter https://www.dslr-forum.de/ads/* eingeben und auf den Button Filter hinzufügen klicken, dann auf OK

Eigentlich schade, denn gegen eine Finanzierung des Forums via Werbung ist im Prinzip nichts einzuwenden, aber das Geklicker ist echt zuviel.

Viele Grüße,
Thomas

Edit: Punkt 3 überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten