WERBUNG

Klickersound

SledgeHammer schrieb:
format c: und ruhe ist :evil:

geht bei mir nicht, hab kein dos :D

jetzt muss was geschehen, soll man auch hier fernbleiben ? das N E R V T !!!

Ich lieeeebe tabbed browsing. Aber nicht im dslr-forum. Jeder neue Thread, der in einem neuen Tab geöffnet wird, begrüßt mich mit einem netten "Click" :wall:

NEEEEEEEERRRRRRRRRVVVVVVV!!!!

:cool: da gibt es (zumeist) so ein Rädchen am Lautsprecher -- da kann man das Klicken gaaaanz leise stellen oder sogar ausschalten :angel:

is echt n fieses geräusch - aber wenn hilfe naht, dann sind wir glaub ich wieder alle vollstens zufrieden mit dem forum

Bis jetzt habe ich das Klicken nicht gehört. Aber nachdem ich meine temporären Internetdateien gelöscht habe, höre ich es auch! :mad: :grumble: :(

Bitte seht zu, das Ihr das Banner wieder wechselt und das Klicken aufhört.

das nervt echt tierisch, werd mal jetzt aufhören hier rumzusurfen, das hält man echt nicht mehr aus....

Jetzt hör ich den Kram auch. Toll jetzt haben die den Lärm so optimiert das ich den auch hör oder was?

Naja, zum Glück fällt das bei meinem Musikgeschmack nicht mehr auf :)

Schreibt mir bitte eine Mail wenn diese Klickerei aufhört, dann komme ich wieder vorbei

Gruss und Tschüss
Franke

Die spinnen, die Tamrons :stupid:

Nervt wirklich ....

Ein Grund mehr original Canon Objektive mit USM zu kaufen!

Die sind ruhig und Klickern nicht.

Da kriegst Du ja eine Tamronallergie!

Nicht, dass mir was fehlen würde... :top: Bei mir klickt garnix und ich hab noch immer die Wettbewerb-Werbung. Erklären kann man das nicht! :D (Oder doch?)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten