• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Klickersound

Hallo,

der Banner wurde noch gestern nach Rücksprache mit der Firma Tamron ausgetauscht.

Im Laufe des Wochenende wird dieser Banner wieder eingeblendet - jedoch dann ohne die dauernd wiederholende Auslösegeräusche.

Gruß
Thomas

Ich will ja nich' unken aber .... ... .... jetzt klickert's wieder:D

DANKE an die Admins!!! Der Banner klickt jetzt scheinbar nur noch beim ersten Laden. Somit hat Tamron seine Aufmersamkeit und wir unsere Ruhe. ;)

Good Light!

JL

KoMischer Wackeldackel schrieb:
Nur wenn man die Unterforen wechselt.:top:

Mfg Sebastian Stelter
Das macht es aber auch nicht weniger nervig!

Edit: Es klickt jetzt wieder regelmäßig. Absolut nervig! Wahrscheinlich denken die Macher jetzt auch noch, daß ihnen damit eine ganz tolle Werbemaßnahme gelungen ist. Wie wäre es wenn man mal bei Tokina, oder Sigma anfragt, ob die vielleicht ein professoinellere Werbung anzubieten hätten? Wäre eine echte Genugtuung, wenn dieses stümperhafte Tamron-Banner durch eines von Tokina ersetzt werden würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
na tolle Wurst :wall:
Ich glaube ich bestelle mein Tamron wieder ab :stupid: :evil:
Schlimm sind eh laute Verschlüsse, die die Tiere für zwei Wochen aus dem Wald vertreiben! Schlimmer ist jedoch Werbung mit Ton im I-Net, die vertreiben die Benutzer!!
Ich glaub die merken nix mehr.

Gruß Bernd

Motzt doch nicht so laut, sonst hör' ich nix mehr...:D :D :D

Mich nervt's aber auch. Dabei habe ich doch grad das 17-50 bestellt. Bitte nehmt doch wenigstens Rücksicht auf die Tamron-Kunden, die brauchen doch nicht mehr beworben zu werden...:rolleyes:

warum klickert das wieder ?

thomas250181 schrieb:
Hallo,

der Banner wurde noch gestern nach Rücksprache mit der Firma Tamron ausgetauscht.

Im Laufe des Wochenende wird dieser Banner wieder eingeblendet - jedoch dann ohne die dauernd wiederholende Auslösegeräusche.

Gruß
Thomas

Flash Player 8 rausgeschmissen und Ruhe ist :D

ist aber doch keine Lösung....

dafür nervt das Popup oder die Site Warnung

ich würde mal vermuten, dass tamron den dateinamen des banners nicht geändert hat und deshalb nicht der neue soundlose banner aus dem internet, sondern der alte noch von der lokalen festplatte geladen wird. browsercache leeren hilft vielleicht.

10mabo schrieb:
ich würde mal vermuten, dass tamron den dateinamen des banners nicht geändert hat und deshalb nicht der neue soundlose banner aus dem internet, sondern der alte noch von der lokalen festplatte geladen wird. browsercache leeren hilft vielleicht.

scheint zu helfen....
klick.....
hilft nicht.....

wie denn nun, ich dreh durch....

werde das beobachten, notfalls fliegt FS8 wieder runter....

Cache geleert und mit F5 neu geladen, bin noch unsicher, mal Ruhe mal nicht

NIX DA der FS 8 fliegt wieder runter....bis es hier Entwarnung gibt...

aus 3 x pro Sekunde scheint immerhin noch 1 x in 3 Sekunden geworden zu sein !!!!!!! HILFE Admins BITTE !

jar schrieb:
scheint zu helfen....
klick.....
hilft nicht.....

wie denn nun, ich dreh durch....

werde das beobachten, notfalls fliegt FS8 wieder runter....

Cache geleert und mit F5 neu geladen, bin noch unsicher, mal Ruhe mal nicht
moment...schalt mal den rechner aus...klickt es jetzt immer noch? dann ist es ein ernstzunehmender fall von tamronklickiose! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten